Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann mich nicht mehr verlieben, sehe nur die Auswahl und sowieso alle vergeben

Gast
    Gast

Standard Ich kann mich nicht mehr verlieben, sehe nur die Auswahl und sowieso alle vergeben

Hallo

irgendwie denke ich ab und an mal, dass es ganz schön wäre, wenn auch ich mal einen Partner haben könnte. Das ist allerdings etwas, das seit ziemlich langer Zeit nie Realität wird. Ich war früher immer so verknallt, ich habe so viel gefühlt und immer geschwelgt in unrealistischen Vorstellungen. Manchmal dachte ich, ich sei dem so sehr gemochten Mann schon so nah, aber dann fühlte ich mich klein und unwürdig, nicht berührbar.

Die Thera ist vorbei. Mit ihr sind irgendwie meine Gefühle zum großen Teil erloschen. Sie hat mich auf der einen Ebene geheilt, mir aber auch meine emotionalen Gefühle weggenommen. Ich lebe mehr oder weniger vor mich hin. Die Enttäuschungen mit anderen Menschen haben mich ein Stück abgestumpfter und gleichgültiger gemacht. Das, was mich früher noch aufregte, ist dank Thera und gehäuftem Vorkommen zum Normalen geworden. Ich habe früher immer nur einen Mann richtig gemocht. Gerade sehe ich nur ganz viele Männer. Dann bemerke ich mein Alter, einen Ring am Finger der Männer oder gar eine andere Orientierung. Schon bin ich traurig, da alle immer so vergeben sind. Und dann finde ich ein oder zwei Männer eben ganz gut, habe aber wenig Grund dazu, weil ich sie zu wenig kenne und zum Kennenlernen ist es eh zu spät, wenn sie vergeben sind...hm

2. Anzeige

Registriert Avatar von cucaracha
    Danke gesagt
    1.189
    Dank erhalten:   2.501
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Ich kann mich nicht mehr verlieben, sehe nur die Auswahl und sowieso alle vergebe

Es gibt so viele suchende Solo Männer.
    Versuch doch mal einige über die Internetbörsen zu daten..
    Ich kenne auch Frauen ,die mit 70 J noch jemanden gefunden haben..

Anzeige