Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steht der Freund meines Schwarmes auf mich? :O

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Steht der Freund meines Schwarmes auf mich? :O

    Hallo!

    Also, ich (16) stehe auf einen Jungen (18) aus meiner Schule. Er scheint aber nicht auf mich zu stehen, da er einen Freund erzählt hat, dass er die Richtige noch nicht gefunden hat, obwohl er mich kennt und bestimmt weiß, dass ich ihn mag. :/

    Naja sein Freund (17) beschäftigt mich in letzter Zeit immer mehr, da er sich wirklich anders benimmt.
    Ich nenne mal so paar Sachen auf die er macht:

    1. Er starrt mich IMMER an! Ich übertreibe nicht, selbst anderen fällt es auf und zudem merke ich es, wenn ich kurz in seine Richtung schaue wie er rüber starrt.
    Er dreht sich sogar mit dem Kopf zu mir um, wenn er mit dem Rücken zu mir geht und in letzter Zeit passierts immer öfters, dass er mir nacheifert oft aufs Klo zu gehen in der Stunde. Wir begegnen uns dann da immer
    Zudem schaut er einem auch sehr auffällig an (verrenkt den Hals um her zu schauen usw) :/

    2. Er ist in letzter Zeit andauernd in der Nähe meiner Klasse. Davor war das nie so! Er steht dann alleine mit dem Handy in der Pause da oder mit nem Kumpel.
    Oder er kommt einfach so zu mir und meiner Freundin und steht einfach locker neben mir und redet mit dem gleichen Kumpel (der schaut mich auch wenn wir uns begegnen intensiver an als es bei Fremden sein sollte..).
    Und er und mein Schwarm haben mich und ne Freundin mal belautscht (der Freund öfters).

    3. Er schickte meiner BF eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und sie löschte ihn gleich wieder, weil er nicht zurück schrieb oder sich die Nachricht gar durchlas (muss nix bedeuten, meine Freundin ist sehr beliebt)

    4. Er folgte mir zu meiner Haltestation. Den längeren Weg für ihn! Meine Freundin sah wie er mir hinterher ging als wir uns verabschiedeten und sie in die Richtung zu ihrer Bahn ging (Info: Er fährt mit der gleichen wie sie!) und ich bemerkte ihn als er neben mir ging. Dann bog er ab und fuhr die Rolltreppen zu seiner Bahn runter.

    Das ist der längere Weg, erst den ganz langen mit mir und dann ein weiteres Stück zu seiner Haltestation. Meine Freundin berichtete mir, dass er dann neben ihr auf die gleiche Bahn wartete...

    ABER nun zu den Sachen die meine Verwirrung auslösen:

    1. Er lästerte über mich. Als er mich sah, wechselte er die Sprache von Deutsch auf Muttersprache und jedes zweite Wort war der Name meines Schwarmes. Er redete mit zwei Mädchen und die eine rief "Die?!" Niemand anders als ich waren in der Nähe...

    2. Ich bin NICHT sein Typ. Er steht auf eine andere Sorte Mädchen erzählte er einem Freund.

    Aber sein Verhalten verwirrt mich. Und wahrscheinlich finden es viele von euch kindisch was wir da machen, aber wir alle hocken im Umgewissen und jeder hat seine Geheimnisse und alle sind viel zu ängstlich seine erster zuzugeben. So auch ich :/
    Ich hab keine Ahnung was er und mein Schwarm denken und ich glaube, sie können mich auch nicht ganz verstehen..

    Tut mir ehrlich Leid, dass es so lang wurde, aber das macht mich wirklich neugierig wieso er sich so benimmt. Oder interpretiere ich einfach viel zu viel in seine Handlungen hinein?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von das Gefühl
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.294
    Danke gesagt
    948
    Dank erhalten:   774

    Standard AW: Steht der Freund meines Schwarmes auf mich? :O

    Größte Vorsicht! Mit ihm stimmt etwas nicht.

    Er hat ganz sicher Interesse, aber Männer, die Dich anstarren, Dir hinterherlaufen und hinter Deinem Rücken schlecht reden und einen auf eifersüchtig machen, haben ein verqueres Frauenbild. Es mag Dir imponieren, aber Kontrollfreaks können Dir gefährlich werden.

    Sei nicht böse, dass ich das als Erwachsener so nüchtern sehe, aber Du solltest da wirklich vorsichtig sein. Ich hoffe, ich irre mich.
    LG

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    458
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   116

    Standard AW: Steht der Freund meines Schwarmes auf mich? :O

    Manchmal muss man eben auf das Gefühl hören .

  5. Für den Beitrag dankt: das Gefühl

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 12:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 17:04
  3. Wenn der eigene Freund auf Männer steht...
    Von Rehlein22 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:16
  5. Bester Freund und die freund meines freundes
    Von kleine118 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige