Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Streit mit Mann wegen Essen!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   10

    Standard Streit mit Mann wegen Essen!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. In Anbetracht der anderen wirkt es im ersten Moment zwar auch kleinlich aber es hat mich doch dazu gebracht dass ich jetzt schon wieder heulend auf der Couch sitze....

    Ich hatte heute um 18 Uhr Feierabend und bin um 19 Uhr zuhause gewesen. Dann wollte ich Abendessen für ich und meinen Mann machen. Wir hatten ausgemacht das ich Spaghetti mit Tomatensoße mache. Ich habe aber bevor ich die Spaghetti nicht abgekocht hatte nicht nachgeschaut ob noch Soße da war, so das ich erst spät bemerkt hatte, dass ich gar keine Fertigsoße hatte. So habe ich also aus einigen Zutaten die Soße selbst zusammengemischt. Mein Mann beklagte sich dass die Soße zu wässrig sei. Jetzt ist er den ganzen Abend beleidigt auf mich und redet kein Wort mehr mit mir. Ich verstehe das nicht...mir tut das echt weh. Ich meine er arbeitet nur am Wochenende. Hätte er doch das Essen machen können. Aber anstelle dass er einfach das Essen zur SEite stellt und sich selbst was macht ist er auch noch böse auf mich seit 2 Stunden!

    Entschuldigt bitte den Egopost. Ich weiß andere hier haben sicherlich schlimmere Probleme aber ich empfinde dieses Problem für mich persönlich als sehr belastend und es verletzt mich wenn mein Mann so respektlos zu mir ist....

    LG Strawberry

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Streit mit Mann wegen Essen!

    Möglichkeit 1: Dein Mann hatte einen schlechten Tag und lässt es jetzt an Dir aus. Dann kannst Du: ihm sagen, dass er ein A... ist oder: ihn in den Arm nehmen und fragen, was mit ihm los ist.
    Möglichkeit 2: Er ist ein Macho-A... Dann kannst Du: ihm sagen, dass er ein A... ist.

    Heulen, weil meinem Mann mein Essen nicht schmeckt, würde ich NIE, sondern in einem solchen Fall eine Freundin anrufen und mich zum Essen im Restaurant verabreden und meinen Mann allein daheim lassen. Oder meinen Mann auslachen. Oder in Zukunft nur noch für mich allein kochen. A... kann ich nämlich auch!

    Alles Gute

  4. #3
    Edy
    Gast

    Standard AW: Streit mit Mann wegen Essen!

    Verständlich...

    Ein Kilo Hackes in die Soße und Käse drauf soll es übrigens nicht so wässrig machen.

    Aber kleinlich vom Partner...

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.673
    Danke gesagt
    1.122
    Dank erhalten:   2.386
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Streit mit Mann wegen Essen!

    Ist dein Mann schon über 6 Jahre alt ?
    Ich würde mir solch ein kleinkindhaftes Benehmen nicht bieten lassen.Nächstes Mal sollte er etwas für dich kochen...
    Er hätte sich auch Döner vom Imbiss holen können oder selber etwas kochen oder sich eine Stulle machen ,wenn es ihm nicht passt.
    Wenn sich jemand wegen solch einer Kleinigkeit streitet steckt entweder etwas anderes dahinter oder du solltest ihn besser erziehen und klare Grenzen setzen...
    Solch ein Mann wäre nix für mich...erinnert mich an Ekel Alfred..

  6. Für den Beitrag danken:

  7. #5
    Friday13
    Gast

    Standard AW: Streit mit Mann wegen Essen!

    Wenn der Mann meckert, soll er sich das nächste mal sein Essen selber machen. Bist ja nicht seine Putze.
    Du musst ihm klare Regeln setzten.

    Besser gesagt ihr solltet euch euren Aufgaben bewusst sein. Und wenn mal die Soße nicht so ist, wie er es mag, dann soll er doch hungern.

    Mir ist das egal. Ich dulde da kein gemecker. Vielleicht ist dein Mann einfach so ein verwöhntes Muttersöhnchen, der es gewohnt ist, das Mutti kocht und ihm schmeckt.

    Lass dir sowas nicht gefallen. Zudem soll er froh sein, wenn du dir selber was zum Kochen ausgedacht hast.

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 10:56
  2. streit wegen NICHTS!!!
    Von naddi0410 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 00:52
  3. Streit wegen Weggehen
    Von Ballkönigin im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:28
  4. Streit wegen Silvester
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:27
  5. Streit wegen Familienfeier
    Von *Bienchen* im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 11:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige