Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich fühle mich so unwohl bei ihm

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich fühle mich so unwohl bei ihm

    Hallo Leute....

    ich habe mich vor etwa 4 Jahren in meinen Vorgesetzten verliebt. Obwohl er viele Andeutungen machte, dass es ihm genau so geht, ging die Liebe wohl doch nur von meiner Seite aus. So hatten wir über Jahre eine heimliche Affäre bis ich diese Heimlichtuerei nicht mehr aushielt. Er hatte eigentlich eine Partnerin, hatte zwar behauptet, dass die Beziehung nicht mehr läuft aber sie trotzdem nicht beendet. Also wollte er ja wohl nur das eine von mir. Schließlich habe ich dann den Entschluss gefasst den Betrieb zu verlassen und mir lieber was neues zu suchen und quasi von vorne anzufangen.

    Nun sitze ich seit 3 Monaten zu Hause und schreibe Bewerbungen. Mit meinem Ex-Vorgesetzten habe ich jede Woche trotzdem noch telefonischen oder auch persönlichen Kontakt aber keinen Sex mehr. Wenn ich zu Hause bin, vermisse ich ihn schon öfters und bin froh wenn wir mal wieder telefonieren oder uns treffen. Am Telefon ist auch alles ok aber in letzter Zeit fühle ich mich extrem unwohl, wenn wir uns persönlich begegnen. Ich muss mir das Heulen verkneifen und will eigentlich nur noch weg.
    Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, falls uns jemand zusammen sieht und ich keine Lust auf Fragen habe vonwegen "warum arbeitet ihr nicht mehr zusammen". Dann dachte ich, dass ich mich so ausgetauscht von ihm fühle, weil er natürlich eine neue Angestellte für meinen Platz hat. Aber ob das wirklich das Problem ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch, weil wir früher oft was zusammen gemacht haben und es nun nicht mehr wie früher ist. Oder erhoffe ich mir noch heimlich einen gewissen Satz vonwegen "ich liebe dich, bitte komm wieder"? Ich weiß es nicht. Warum habe ich nur dieses Problem wenn ich ihm persönlich gegenüber stehe?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus im Süden
    Beiträge
    11.931
    Danke gesagt
    3.194
    Dank erhalten:   8.211
    Blog-Einträge
    59

    Standard AW: Ich fühle mich so unwohl bei ihm

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...]Oder erhoffe ich mir noch heimlich einen gewissen Satz vonwegen "ich liebe dich, bitte komm wieder"? Ich weiß es nicht. Warum habe ich nur dieses Problem wenn ich ihm persönlich gegenüber stehe?
    Ich denke mal das es genauso ist wie Du sagst. Wenn er Dir gegenüber steht, repräsentiert er Deins = Liebe und Job.

    Bei aller schwere, ich finde es eine sehr gute Entscheidung von Dir. Es ist immer besser wenn man selber aktiv wird. Irgenwann hätter er Schluß gemacht. Ist halt typisch bei Affären, auch wenn es hier und da in Richtung gemeinsame Zukunft funktioniert. Offensichtlich ist ihm das/sein fertiges Nest lieber als ein Neubau mit Dir.

    Ich würde den Kontakt ganz abbrechen. Er tut Dir nicht gut.

    Viel Glück bei der Jobsuche! Hab Geduld! *daumendrück*

    Alle Gute..
    abendtau
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!
    - Freunde sucht man nicht, man findet sie

    "Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Zitat von H. Qualtinger

    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte.
    Ich antworte nur noch auf sachliche Beiträge.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    94145 Haidmühle
    Beiträge
    704
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   227

    Standard AW: Ich fühle mich so unwohl bei ihm

    Sei froh, das Du dich von diesem Hampelmann getrennt hast. Such dir eine neue Arbeitstelle und einen ungebundenen Mann, der an dir interessiert ist und dich nicht als Nebenfrau behandelt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 14:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 23:52
  3. Fühle mich unwohl
    Von Undercover im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 00:14
  4. ich Fühle mich Unwohl
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige