Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Freundin finden

  1. #1
    lonesome_ranger
    Gast

    Standard Freundin finden

    bb
    Geändert von lonesome_ranger (29.06.2014 um 18:22 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Freundin finden

    Ja ich kenne das zu gut. Man möchte jemanden ansprechen aber irgendwie schafft man sich nicht zu überwinden. Ich bin auch eher schüchter und wurde von mädchen angesprochen.
    Aber vielleicht hilft es dir einfach mal zu wildfremden mädchen zu gehen und mit ihnen zu sprechen.
    In den ferien könntest du in die stadt gehen und dort urlauberinnen ansprechen.
    Da könntest du einfach fragen woher sie kommen und wie lange sie bleiben. Dann könntest du ihnen anbieten sie durch die stadt zu führen oder so in der art.
    So findest du mit der zeit leichter gesprächsthemen und überwindest deine schüchternheit!
    Aber leichter gesagt als getan!!

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Freundin finden

    Zitat Zitat von lonesome_ranger Beitrag anzeigen
    kann mir jemand vielleicht weiter helfen? gibt es irgend n buch, das man dazu lesen kann? sowas wie n erfolgsratgeber oder n charismatrainer, nur eben für männer bei frauen?
    Hi Lonesome Ranger (der Name passt übrigens super zum Thread ),

    glücklicherweise habe ich für dich eine super Lösung, die mir ohne Ende geholfen hat. Da du desöfteren im Fernsehen/Zeitung bist, denke ich mal du bist schon etwas rumgekommen und kannst Englisch.

    Gehe auf YouTube und such nach "SimplePickup". Die Jungs zeigen auf Ihrem Kanal wie man wahres Selbsbewusstsein im Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlecht erreicht und umsetzt. Die Tipps sind ganz großes Kino und packen die männliche Psyche genau da, wo sie sich versteckt. Wenn du lieber liest, anstatt Videos zu schauen, besuche Ihre Seite simplepickup.com.

    Dort, sowie in den Videos, wird haargenau erklärt, wie man eine Frau anspricht/telefoniert etc. Das schöne ist, hier wird nicht versucht eine Frau mit flachen Sprüchen oder behinderten Zaubertricks zu überreden, sondern mit "Confidence", Charisma und Witz zu einem Date einzuladen.
    Was zum Einen die sympathischere und zum Anderen die erfolgreichere Variante ist.

    Das sollte keine Werbung sein, nur ein super Tipp von Mann zu Mann. Mir hat es ohne Ende geholfen.

    Gruß

  5. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.190
    Danke gesagt
    12.741
    Dank erhalten:   13.616

    Standard AW: Freundin finden

    Eine so gut aussehende Berühmtheit wie du, die in den Medien bekannt ist und zudem noch einen faszinierendem Beruf ausübt, muss ein wahres Schnäppchen für jede Frau sein. Wenn sich die Frauen bisher wie die Aasgeier auf dich stürzten, um dich zu bekommen, scheinst du genügend Charisma auszustrahlen. Mit noch mehr davon, würdest du zum Übermann mutieren.Außerdem brauchst du dich bei deinem Bekanntheitsgrad nicht abzustrampeln.
    Wenn du angeblich so erfolgreich in Zeitung und TV unterwegs bist, wird dir schon was Interessantes einfallen, wie du das Interesse der Frauen wecken kannst, auch ohne dieses Pickup Zeugs, es sei denn bei dir hapert's doch an Erfolg und gutem Aussehen.
    Geändert von -sofia- (13.11.2013 um 14:00 Uhr)

  6. #5
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.859
    Danke gesagt
    7.246
    Dank erhalten:   10.175
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Freundin finden

    Lese zur Zeit immer wieder von Pick-uppern. Scheint die neuste Mode zu sein.
    Letztens kam eine Soko-Serie und da ging es auch darum.
    Die Kommissare wussten zu meiner Erleichterung bis dato auch nicht, was das ist.
    (der Pick-up Mensch ist übrigens umgebracht worden, weil er zuviele Frauen mit der Methode abgeschleppt hat und eine ihm das sehr übel genommen hat..)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundin finden in Dresden ca 30-40J
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 17:00
  2. Wahre Freundin finden :-(
    Von cnfAngel im Forum Freunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:39
  3. Freundin finden
    Von djbjoern im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:37
  4. Freundin finden wie..?
    Von Vishnu93 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:49
  5. Angst keine freundin zu finden
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige