Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Er hat ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen - Was ist passiert?

Gast
    Gast

Standard Er hat ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen - Was ist passiert?

Hallo zusammen,

Ich kann nicht mehr klar denken und würde gerne eure Meinung wissen...

Mitte September hat mich in der Bahn ein Mann angesprochen. Ich gehe in der Regel nie auf so etwas ein, aber der Mann war mir auf Anhieb sympathisch und hat sich so nett verhalten, dass ich mich auf eine Unterhaltung eingelassen habe. Es hat sich herausgestellt, dass wir quasi Nachbarn sind und er ca. 200 m von mir entfernt wohnt. Er hat mir an dem Tag seine Handynummer gegeben und gesagt, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich mich mal melde damit wir ein Kaffee trinken gehen. Habe mich einige Tage später gemeldet und wir haben uns verabredet. Waren spazieren und Kaffee trinken. Es war total schön und mir hat sehr gefallen, dass er ein anständiger Kerl ist. Er hat viel von Werten gesprochen und erzählt, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Ich fand es super und es hat echt gut gepasst. Seitdem haben wir jede Woche mehrmals telefoniert und sms geschrieben. Und wir haben uns 1 oder 2 mal in der Woche gesehen. Wir haben uns super verstanden, waren spazieren, mal im Kino, im Café...Wir haben es bewusst langsamer angehen lassen, da wir beide gläubige Moslems sind und nichts überstürzen wollen. Wir waren also sehr vorsichtig was Zärtlichkeiten angeht. Das letzte Mal waren wir letzen Montag (am 04.11) Kaffee trinken, er hat mir noch gesagt, dass er mir gerne seine Schwester vorstellen möchte. Wir haben uns, wie immer , mit Kuss links und rechts verabschiedet und ausgemacht, dass wir am Freitag ( 08.11) ins Kino gehen. Als ich zu Hause war hat er mir wie so oft eine sms geschrieben, dass es schön war. Habe ihm geschrieben, dass ich es auch sehr schön fand und dass ich hoffe, dass wir noch lange in Kontakt bleiben. Er schrieb "auf jeden Fall" und dann haben wir noch weiter geschrieben, was wir so machen, was im tv läuft .... 2 Tage später habe ich ihm wieder eine sms geschrieben um zu hören wie es ihm geht. Es kam erst ein Tag später eine Antwort (es ist schon öfter vorgekommen, dass er nicht direkt geantwortet hat) . Er hat sich für die verspätete Rückmeldung entschuldigt und gesagt, dass er viel um die Ohren hatte und müde war. Am nächsten Tag gegen 21h habe ich ihn angerufen, er ist nicht drangegangen ( auch das ist schon mal passiert. Er steht sehr früh auf, um 5h) hat aber dann am Morgen danach direkt um kurz vor 7 angerufen ( er weiß, wann ich wach bin) habe mein Handy aber leider nicht gehört und dann gegen 8h eine sms geschrieben und ihm geschrieben ob wir uns heute sehen, da wir ja ins kino wollten. Es kam keine Reaktion, auch einen Tag später nicht. Samstag morgen habe ich versucht ihn anzurufen, es klingelte aber er nahm nicht ab. Fand ich sehr seltsam, weil sonst immer spätestens nach einem Tag ein Rückruf oder eine sms kam. Samstag Abend habe ich nochmal eine sms geschrieben und gefragt, ob alles ok ist weil er so still ist. Immer noch keine Antwort. Dann Sonntag Morgen nochmal ein Anruf und ihr ahnt es schon...immer noch keine Reaktion. Habe mir sorgen gemacht, dass was passiert sein könnte und bin Sonntag Abend an seiner Wohnung vorbei gelaufen und gesehen, dass Licht an war. Habe nicht bei ihm geklingelt, da ich noch nie in seiner Wohnung war, er hat mir aber mehrmals gezeigt in welchem Haus er wohnt und welche Fenster ihm "gehören". Er wollte mich mal Anfang Oktober zu sich nach Hause einladen, mir war das aber noch zu früh er hat es voll verstanden und gesagt, dass er mir alle Zeit der Welt gibt. Nun ja... Ich habe seit Freitag morgen nichts mehr vin ihm gehört und befürchte jetzt dass er kein Interesse mehr hat und sich einfach nicht mehr melden wird. Das ist mir leider schon mal passiert und ich hatte unheimlich schwer daran zu knabbern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich einfach so verabschiedet, ohne ein einziges Wort. Aber was soll sonst sein? Er lebt, weil regelmäßig Licht bei ihm brennt. Er weiß zwar in welchem Haus ich wohne, kennt aber die Wohnung und meinen Nachnamen nicht. Außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern und er hat mich immer nur bis ein paar Meter vor dem Haus gebracht, aus Angst, jemand konnte uns sehen. Klingt komisch, aber wir sind wie gesagt beide glaubige Moslems und müssen sehr aufpassen. Ich bin fertig mit den Nerven. Traue mich nicht nochmal anzurufen, weil ich Angst habe, dass er wieder nicht abnimmt. Er hat nur ein Handy, kein Festnetz...Habe eventuell gedacht dass er sein handy verloren hat aber das ist sehr unwahrscheinlich. Bin wirklich am ende und brauche euren Rat. Was soll ich tun? Icb habe solche Angst vor einer Enttäuschung. Zur info: Ich bin 30 und er 42. Wir waren beide nie verheiratet und haben keine Kinder. Ich möchte mich für die Tippfehler entschuldigen, schreibe mit dem Handy.

2. Anzeige

Gastinm
    Gast

Standard AW: Er hat ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen - Was ist passiert?

Hallo

Ich kann deine sorge und angst verstehen. Bist bestimmt aufgebracht
    Ich weiß nicht ob ich dir helfe wenn ich dir schreibe das es manchmal bei Männern so ist das sie sich plötzlich
    Nicht mehr melden und nicht mehr reagieren.
    Es entwickeln sich Gefühle und damit kommt mancher mann nicht so leicht zurecht.
    Das schlimmste was man dann als Frau machen kann ist ihm hinterher zu laufen. Das verstehen Männer schnell als klammern
    Wenn du es schaffst ruf ihn nicht mehr an und schreib nicht mehr. Wenn er es ernst mit dir gemeint hat wird er sich melden aber nicht heute und auch wahrscheinlich nicht morgen sondern gib ihm ein paar tage mehr zeit
    Weck seinen Jagdtrieb in dem du es nicht nötig hast im nach zu laufen.

Es kann natürlich auch sein das irgendwas anderes nicht stimmt aber wenn das so ist und er dich nicht informiert ist er es nicht wert

Du hast dich vergewissert das bei ihm Licht brennt, scheint also alles in Ordnung zu sein
    Mehr kannst du erstmal nicht tun.jetzt ist er am Zug und wie er sich ab jetzt dir gegenüber verhält zeigt dir ganz genau was für ein Mensch er ist
    Deine Chance ihn kennenzulernen. Sich einfach nicht mehr melden zeigt ja schon ein Stück seines Charakters

Das du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast verletzt das0gleiche wieder passiert ist Mist. Aber mache einen Stich unter die letzte Erfahrung
    Jeder von uns hat schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern aber glaub mir irgendwann kommt schon der richtige
    Aber nicht durch hinterherrennen las die Männer kommen und wenn sie nicht wollen..Pech gehabt, dann hat er dich nicht verdient!

Drück dir die Daumen das er sich die nächsten tage meldet ganz fest!

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.755
    Dank erhalten:   13.625

Für einen gläubigen Moslem, der eine gläubige Muslimin anbaggert, verhält er sich sehr mies. Er muss doch wissen, dass in euren Kulturkreisen so ein Verhalten ein nogo ist.
    Wüsste deine Familie davon, dürfte er sich von ihnen gewaltigen Ärger einhandeln.
    So ehrenwert und gläubig scheint er nicht zu sein, sondern eher ein Feigling, der sich am Telefon verleugnet lässt. An deiner Stelle würde ich ihn nicht weiter kontaktieren.
    Offensichtlich hat er es sich anders überlegt oder hat bereits eine Neue am Start.
    Mit einem 42 jährigen Moslem, der weder verheiratet war, noch Kinder hat, scheint einiges nicht zu stimmen.

5. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von ithink
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   615

Vermutlich ist euer Techtelmechtel aufgeflogen und man hat ihn aus dem Familienkreis bedroht oder seine angeblich nicht vorhandene Ehefrau hat ihm die Leviten gelesen.

Wenn es ihm ernst ist, wird er sich schon noch melden, wenn nicht, kannst du wahrscheinlich froh sein, dass nicht mehr daraus geworden ist.

7. Für den Beitrag dankt:

Gast
    Gast

Vielleicht hat er auch gehofft, daß es Dir mit Deiner Zurückhaltung, was körperlichen Kontakt betrifft, doch nicht so ernst ist, und daß "mehr" drin ist. Vielleicht ist auch einfach sein Interesse erloschen und er ist zu feige, es Dir direkt zu sagen.

Lauf ihm nicht hinterher, das ist ein Mensch mit so einem feigen Verhalten nicht wert.

Ich wünsche Dir, daß Du bald einen Menschen findest, mit dem es alles gut klappt!

Anzeige