Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Offene Beziehung

Gast
    Gast

Standard Offene Beziehung

Hallo liebe Leute.

Also meine Freundin hat mich nach jetzt fast 3 Jahren Beziehung gefragt ob wir eine offene Beziehung führen sollten wir haben viel geredet und auch uns regeln gemacht und sind beide gespant was passiert. Wir haben auch gleich gesagt wenn einer damit doch nicht klar kommt reden wir sofort darüber und lassen es wider etc. Heist wir haben uns regeln und alles gemacht.

ich frage mich aber eins, wenn ich jetzt ein anderes Mädel möchte und naia ich frag mich halt woher weil wenn ich z.B in eine Disco gehe und eine an flirte und so kann ich ja wohl kaum sagen hast lust auf ein oneinstand ^^ und andersrum kann ich es doch auch nicht bringen sie rum zu bekommen und dann einfach zu gehen und deswegen wollte ich fragen ist jemand in einer offenen Beziehung und wie und wo findet man Frauen die auch einfach nur Sex wollen. Oder geht ihr so dreist in eine disco und fragt nach Sex XD ^^

Mfg Kay

2. Anzeige

Registriert Avatar von GuteLauneKaninchen
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   141

Standard AW: Offene Beziehung

Hallo Du da Drau0en,
    das hört sich auf die ersten Zeilen ja verlockend an.
    (für den der es braucht)
    Sowas mag auch klappen.
    Irgwann aber leidet "das Vertrauen " und wenn das weg ist......................

winnie
    Gast

wie kommt Deine Freundin darauf? Ist sie 6uell nicht zufrieden mit ihr?

Ich dachte die 60ziger Jahren wären vorbei

Wie fühlst Du Dich dabei? Hört sich jetzt für mich so an: OB, jetzt muß ich aber 6 mit einer anderen haben.

Was versprecht Ihr Euch davon?

w.

07.04.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.817
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin hat mich nach jetzt fast 3 Jahren Beziehung gefragt ob wir eine offene Beziehung führen sollten wir haben viel geredet und auch uns regeln gemacht und sind beide gespannt was passiert.
    Eine "offene" Beziehung ist nicht offen, wenn Ihr Regeln dafür aufstellt.
    Dann ist es lediglich eine Beziehung mit Offenheit für geregelte und legitimierte Seitensprünge .....

In einer offenen Beziehung kannst Du auf andere Menschen genau so frei zugehen, als seist Du in keiner Dich reglementierenden Form einer Beziehung .....

31.10.2013
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   115

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute.

Also meine Freundin hat mich nach jetzt fast 3 Jahren Beziehung gefragt ob wir eine offene Beziehung führen sollten wir haben viel geredet und auch uns regeln gemacht und sind beide gespant was passiert. Wir haben auch gleich gesagt wenn einer damit doch nicht klar kommt reden wir sofort darüber und lassen es wider etc. Heist wir haben uns regeln und alles gemacht.

ich frage mich aber eins, wenn ich jetzt ein anderes Mädel möchte und naia ich frag mich halt woher weil wenn ich z.B in eine Disco gehe und eine an flirte und so kann ich ja wohl kaum sagen hast lust auf ein oneinstand ^^ und andersrum kann ich es doch auch nicht bringen sie rum zu bekommen und dann einfach zu gehen und deswegen wollte ich fragen ist jemand in einer offenen Beziehung und wie und wo findet man Frauen die auch einfach nur Sex wollen. Oder geht ihr so dreist in eine disco und fragt nach Sex XD ^^

Mfg Kay

Hallo Kay,

hmmmm... Deine Freundin kommt auf Dich zu und fragt, wie es mit einer offenen Beziehung wäre. Was aber bitte versteht ihr darunter? Jeder von Euch Beiden kann sich sexuell ausleben? Es gibt aber einige Regeln, die zu beachten sind (Sicherheit oder so)?

Mir scheint, Du bist jetzt so richtig scharf drauf, die ersten Erfahrungen in Eurem neuen Beziehungskonzept zu machen - bist Dir aber nicht sicher, wie Du die Theorie in die Praxis umsetzen sollst. Und scheinbar gilt bei Eurer Regelung wohl auch: Fremdv.... ja, aber nicht bei uns daheim. Somit ist Dir nicht klar, wie Du das umsetzen kannst, wenn Du "kein Bett zur Verfügung" hast.

Soweit die praktischen Dinge. Und Ihr habt wohl auch die emotionale Seite dieses Deals schon angerissen. Aber was ist, wenn sich einer von Euch Beiden verliebt? Was, wenn einer Eurer jeweils anderen Sexpartner mehr möchte? Welche Risiken birgt Deiner Meinung nach so eine Abmachungen? Und was versprecht Ihr Euch davon?

Einen schönen Tag wünscht

Micha

Anzeige