Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36

Thema: Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

  1. #1
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.227
    Danke gesagt
    1.205
    Dank erhalten:   3.657
    Blog-Einträge
    10

    Standard Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

    Im Grunde habe ich keine Ahnung von Dating-Portalen, aber dachte mir heute, dass ich mich mal damit beschäftigen sollte. Bin gar nicht auf Beziehungen oder die "große Liebe" aus, aber da das ja schon eine große Institution geworden ist, dachte ich mir, dass man das irgendwie "lernen" muss und dabei vielleicht einfach auch neue Bekanntschaften und Freundschaften finden kann.

    Wie seht ihr das?
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

    Bin gar nicht auf Beziehungen oder die "große Liebe" aus
    Da bist du in bester Gesellschaft. Die meisten haben vordergründig wohl das gleiche Motiv. Manche verstecken es dann aber hinter der Suche nach dem großen Glück.
    Hauptsache, mal wieder gut gepoppt.

    Auf den guten Portalen findet man u.U. den Partner fürs Leben, auf den falschen verschwendet man seine Zeit.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Radulf
    Gast

    Standard AW: Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

    [QUOTE=Vegas;2621392] Manche verstecken es dann aber hinter der Suche nach dem großen Glück.
    Hauptsache, mal wieder gut gepoppt.

    Das große Glück und gut gepoppt! :-)
    Sehr gut!
    Meine Erfahrungen? Hab meine Ex an Elitepartner verloren und...........Danke, Danke, Danke!
    Sollte mich selbst irgendwann die Verzweiflung packen, dann .....schaffe ich es vorher hoffentlich zum Arzt.

    G

  6. #4
    Registriert Avatar von Ozymandias
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   64
    Blog-Einträge
    7

    Standard AW: Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

    Auf Dating-Portalen gehört genauso viel Glück dazu wie bei der normalen Suche. Dort kann man genauso gute wie auch schlechte Erfahrungen machen.

    Der einzige Unterschied ist, dass man bei der normalen Suche erst herausfinden muss ob die Person gegenüber ebenfalls Single und auf der Suche ist. Das fällt bei der Onlinesuche weg.

    Egal ob man nur Freunde sucht oder eine Partnerschaft, eine Garantie gibt es nirgends. Weder online noch draußen.


    Bin gar nicht auf Beziehungen oder die "große Liebe" aus, aber da das ja schon eine große Institution geworden ist, dachte ich mir, dass man das irgendwie "lernen" muss
    Man muss gar nichts. Wenn du keine lange, große Beziehung möchtest, dann geh keine ein. Wenn du Erfahrungen damit sammeln möchtest, dann mach es. Aber nicht nur mit dem Hintergrund, dass man es lernen müsse.
    I know there must be something more, if I could only find the door.
    Then I could free myself and see the world outside.
    Where daylight breaks on you and shines into the
    grey that sleeps beneath your skull.
    Daylight breaks on you and burns away the
    grey that suffocates your soul.

  7. #5
    Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    4.856
    Danke gesagt
    494
    Dank erhalten:   582

    Standard AW: Was sind eure Erfahrungen mit Dating-Portalen?

    ich denke auf dating-portalen haben die, die es "im wahren leben" drauf haben auch drauf und die, die es nicht haben auch
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

    "Wer heult hat recht."

    "Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen sind gefragt!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:37
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 06:28
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige