Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in eine gute Freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in eine gute Freundin

    Hallo liebe Leute,

    der ein oder andere von euch kennt es bestimmt. Eine sehr gute Freundin.. Jahrelang befreundet, aber dann wird plötzlich mehr von einer Seite aus.. Bin w, 21 Jahre und genau ich habe dieses Problem zur Zeit.

    Wir kennen uns schon wirklich lange. Denke um die 10 Jahre. Ich war früher immer schon sehr eifersüchtig, wenn sie mal wieder einen Freund hatte.. Habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Vor 3 Jahren hat sie dann ihre Freundin (seit 8 Wochen Ex-Freundin) kennengelernt und mir ging es nicht anders. Habe ihre Freundin gemocht. Aber leider war diese extrem eifersüchtig. Das war auch der Grund, warum die beiden nichtmehr zusammen sind.

    Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir groß in einer Kneipe gefeiert. Einfach nur so. Irgendwann haben meine Freundin und ich uns dann geküsst. Ihre Ex war damals so sauer, dass wir uns ca. 1 Jahr lang nichtmehr gesehen haben. Auch danach war es nicht besser. Sie durfte nichts oder kaum etwas alleine mit mir machen. Das ging mir ziemlich auf die nerven.

    Nun seit 8 Wochen sind die beiden nichtmehr zusammen. Einerseits freut es mich. Aber nun genießt meine Freundin ihr Singleleben in vollen Zügen.. Sie hatte schon hin und wieder mit dem ein oder anderen Freund etwas. Auch mit einer Frau. Diese kennt sie aus der Schule. Eine Klassenkameradin. In diese ist sie seit längerem auch verliebt. Zwischen den beiden ist es aber etwas komplizierter. Naja.. Nun hat sie mir heute gesagt, dass ihre Klassenkameradin am Donnerstag zu ihr kommt..

    Ende des Monats haben wir auch für 4 Tage Kirmes. Wir hatten abgemacht, dass wir Samstag hingehen. Nun wollten wahrscheinlich noch welche aus ihrer Klasse mitkommen. Auch die besagte Kameradin in die sie verliebt ist.. Ich habe wenig Bock darauf und weiß nicht, was ich tun soll.

    Meine Freundin weiß nicht das ich auf Frauen stehe. Genauso wenig von meinen Gefühlen zu ihr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie nichts von mir will und mich nur als gute Freundin sieht.

    Trotzdem tut es weh.. Seit meinem Inneren Outing, welches noch nicht ganz bei mir angekommen ist, sind mittlerweile 3 1/2 Jahre vergangen. Jede Frau in die im mich verliebt habe, ;es waren 3; hat mir einen Korb gegeben. Bei der letzten war es sehr schlimm. Es dauerte ziemlich lange, dies zu verarbeiten. Nochmal möchte ich das nicht mitmachen. Wie geht es jetzt weiter? ...

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.949
    Danke gesagt
    1.189
    Dank erhalten:   2.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verliebt in eine gute Freundin

    Es gibt im Internet auch Partner oder Datingbörsen für lesbische Frauen.Da kannst du dir dann sicher sein auf Gleichgesinnte zu treffen..
    Diese gute Freundin steht doch auch auf Frauen.Von daher könntest du ihr doch auch mehr über dich erzählen..

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in eine gute Freundin

    Hallo, jaa, da bin ich bereits angemeldet. Aber das klappt nicht so recht.. :-(

    Sie steht nicht nur auf Frauen. Auf beides. Habe nicht so ein gutes Gefhl dabei, ihr mehr darüber zu erzählen. Im Moment läuft es nicht so gut..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine sehr gute Freundin..
    Von Malte87 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 19:42
  2. Verliebt in eine gute Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 12:58
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 20:50
  4. Verliebt in eine gute/die beste Freundin?
    Von obiford im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 22:17
  5. Verliebt in gute Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige