Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Hab ihn nach einem Date gefragt... und einen Korb kassiert??

10.07.2013
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

Standard Hab ihn nach einem Date gefragt... und einen Korb kassiert??

Also ich habe bei einem Ferienjob einen Jungen kennengelernt, den ich ziemlich gut fand. Er war auch immer sehr flirty drauf und ich hatte den Eindruck, dass wir hier und da recht intensive Blicke ausgetauscht haben... aber naja.. das ist wohl einfach nur seine Art Denn nach dem Job, hab ich ihm dann geschrieben, ob da denn nicht was zwischen uns war, oder ob ich mir das nur eingebildet habe. Er war davon sehr überrascht und konnte gar nicht verstehen, wieso es so bei mir angekommen ist, da er sogar eher das Gefühl hatte, dass ich ihn ignoriert hätte!!... und ich es mir somit eingebildet hab.
    Da ich aber nun ganz gerne Körbe kassiere ... hab ich ihm dann noch geschrieben, dass es mir leid tut ihn so überrumpelt zu haben und dass ich mich wohl gettäuscht habe.. er aber, sollte er denn trotzdem mal Bock haben was Trinken zu gehen, bescheid sagen soll... er meinte dann, dass es kein Problem und okey ist und schrieb mir - ich zitiere: "Ich meld mich wenn ich Lust haben sollte "
    Joa... was soll ich denn von so einem Satz denken? Er meldet sich, wenn er Lust haben sollte!?? Klingt ja nicht unbedingt sehr vielversprechend.. und dann noch dieser Zunge rausstreckende Smiley dahinter..!!
    Also einerseits denk ich mir zwar, dass er auch gar nicht zurückschreiben oder darauf hätte eingehen müssen... aber andererseits.. naja... klingt nicht so dolle. Oder wie würdet ihr das interpreteieren?

2. Anzeige

Friday13
    Gast

Standard AW: Hab ihn nach einem Date gefragt... und einen Korb kassiert??

Schwer zu interpretieren. Aber entweder hat er eine Freundin und meldet sich nie....oder er meldet sich wenn er Lust auf Sex hat, also das er das als Joke meinte.
    Mein Vorschlag. Nimm es wie es ist. Es hat nicht gefunzt und es gibt noch mehr nice Boys auf der Welt

4. Für den Beitrag dankt: KleinesMädel

Gast
    Gast

Erstmal Hut ab vor soviel Mut und Humor, das bringt nicht jeder, Respekt! Der Typ scheint wie du schon selbst erkannt hast, ein kleiner Aufreißer zu sein und sich zwar zu freuen von nem Mädel angehimmelt zu werden, aber keine ernsten Absichten zu haben. Denke für ihn ist das ein wenig Streicheleinheit fürs Ego und er lässt dich zappeln, so nach dem Motto: "Wenn ich mal nichts Besseres vorhabe, meld ich mich...vielleicht...". Aber ganz ehrlich, du machst so einen coolen und sympathischen Eindruck, das hast du doch nicht nötig!

Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

Danke, für deine Antwort!
    Also ich weiß, dass er Single ist.. könnte aber sein, dass er einer Verflossenen noch nachtrauert (wenn ich es bei der Arbeit so richtig mitbekommen hab..)

Zombiehead
    Gast

er hat dich höflich und nicht direkt gekorbt.

8. Für den Beitrag dankt: KleinesMädel

Anzeige