Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ihn wiedersehen würdet

Gast
    Gast

Standard Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ihn wiedersehen würdet

Ich wurde vor kurzem ganz schön verarscht von nem Kerl(hat ne längere Vorgeschichte). Naja auf jeden fall hatte er noch nicht mal nen Mumm, mir alles zu sagen, sondern hat sich gar nicht mehr gemeldet und ich hab die Wahrheit von Freunden rausbekommen. Ich hatte oft überlegt ihm noch mal zu schreiben, ihn richtig blöd deswegen anzumachen. Aber dann dachte ich mir, "nein! Du zeigst ihm nicht, dass du verletzt und wütend bist! Er soll denken auch er war mir gleichgültig(auch wenn es nicht sonst)" und so per handynachricht fand ich das auch nicht so Dolle.

Naja die Chancen, dass ich ihn öfters demnächst sehe sind aber sehr hoch. Trainieren im selben Fitnessstudio ( bin da auch oft mit ner gemeinsamen Freundin).
    Und ich hab keine Ahnung wie ich drauf reagieren soll, wenn ich ihn seh und er mich sogar ansprechen sollte.

Soll ich ihn gekonnt ignorieren?

Soll ich endlich mal das sagen, was ich schon immer loswerden wollte (auch wenns nicht nett ist)?

Soll ich überfreundlich reagieren und so tun, als ob nix wäre?

2. Anzeige

Registriert Avatar von Minensucher
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   458

Standard AW: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ihn wiedersehen würdet

überfreundlich mit anspielungen, worte mit klingen.
    "Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

"si vis pacem, para bellum."

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Gast
    Gast

Du gibst dich total zufrieden und glücklich als ob nieeee was gewesen wäre! Du kannst ruhig etwas von oben herab zu ihm sein. Was nützt es ihm zu sagen, dass er dir nicht egal ist? Wärst du ihm wichtig hätte er dich nicht verletzt.

Wenn du Desinteresse zeigst ist es wahrscheinlicher, dass er auf dich zukommt und dann kannst du ihn mal schön zappeln lassen

Mach einen auf: Ich brauch dich nicht, ich bin auch so total zufrieden!

Gast
    Gast

er wollte mit dir nicht mehr reden und du auch mit ihm nicht.

wieso sollte sich das nun fuer ihn anders darstellen? oder fuer dich?

also ignorieren.

wobei ich noch schwanke zwischen "ignorieren als waer er luft" (also an ihm vorbei sehen bzw. an ihm vorbeigehen, sogar dann, wenn er dich ansprechen oder gruessen sollte) und "wie einen voellig unbekannten behandeln" (also "kennen wir uns etwa? kann eigentlich nicht sein... wohl eine verwechslung", wenn er dich wirklich ansprechen sollte).

ich glaub, ich bin fuer ersteres. wenn du ihn komplett ignorierst und nicht anmal ansiehst, ist die wahrscheinlichkeit, dass er dich anspricht, auch gering.

04.05.2010
    Danke gesagt
    4.954
    Dank erhalten:   3.931
    Blog-Einträge
    1

Vielleicht kannst Du den Kerl auch einfach vergessen und schauen, dass es andere Menschen gibt?
    Oder bedeutet so ein Kerl wirklich Deine Welt?
    Pah! Da kann Frau doch auch mal darüber stehen! Oder?

LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

Anzeige