Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partner und erotische Träume vom Chef

  1. #1
    Gast999
    Gast

    Standard Partner und erotische Träume vom Chef

    Hallo,

    es ist total bescheuert, was derzeit so los ist.

    ich habe einen unglaublich lieben Partner, mit dem ich schon lange zusammen bin und den ich auch über alles liebe. Er ist wirklich der beste Mensch für mich und wir stehen alles gemeinsam durch.

    Es gibt aber eine Sache, über die ich mit ihm unmöglich reden kann und die ich selbst total dämlich finde. Seit Neuestem hatte ich ein paar erotische Träume mit meinem Chef, ich mag es gar nicht schreiben. Eigentlich ist unser Liebesleben voll in Ordnung, trotzdem kam es eben vor. Ich muss zugeben, dass mein Chef sehr trainiert und auch recht attraktiv ist (lustig, gut gebaut, stets gut gekleidet, freundlich....).

    Jetzt komme ich mir in Besprechungen auf der Arbeit total idiotisch vor, weil ich immer daran denken muss und bei meinem Freund auch, weil er es nicht verdient hat, auch nur gedanklich betrogen zu werden, was auch nicht mein Plan ist.

    Aber was soll ich dagegen machen? Wie damit umgehen? Es einfach abtun? Oder etwas ändern?

    Liebe Grüße an alle hier.

  2. Anzeige

  3. #2
    manual-mode
    Gast

    Standard AW: Partner und erotische Träume vom Chef

    Zitat Zitat von Gast999 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es ist total bescheuert, was derzeit so los ist.

    ich habe einen unglaublich lieben Partner, mit dem ich schon lange zusammen bin und den ich auch über alles liebe. Er ist wirklich der beste Mensch für mich und wir stehen alles gemeinsam durch.

    Es gibt aber eine Sache, über die ich mit ihm unmöglich reden kann und die ich selbst total dämlich finde. Seit Neuestem hatte ich ein paar erotische Träume mit meinem Chef, ich mag es gar nicht schreiben. Eigentlich ist unser Liebesleben voll in Ordnung, trotzdem kam es eben vor. Ich muss zugeben, dass mein Chef sehr trainiert und auch recht attraktiv ist (lustig, gut gebaut, stets gut gekleidet, freundlich....).

    Jetzt komme ich mir in Besprechungen auf der Arbeit total idiotisch vor, weil ich immer daran denken muss und bei meinem Freund auch, weil er es nicht verdient hat, auch nur gedanklich betrogen zu werden, was auch nicht mein Plan ist.

    Aber was soll ich dagegen machen? Wie damit umgehen? Es einfach abtun? Oder etwas ändern?

    Liebe Grüße an alle hier.
    Hallo Gästin,

    je mehr du dich fragst, woher die ganze Sache kommt, ob es normal oder unnormal ist, je mehr rückst du doch selbst und bewusst dieses Thema in deinen gedanklichen Mittelpunkt. Du hattest einen sexuellen Traum mit deinem Chef - na und? Kann passieren. Hat auch nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun und muss auch nicht unbedingt einen tieferen Grund haben.

  4. #3
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.849
    Danke gesagt
    1.435
    Dank erhalten:   4.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Partner und erotische Träume vom Chef

    Träume kannst du nicht beeinflussen, darum hat das auch nichts mit betrügen zu tun. Ich glaube jeder hat mal solche Träume oder man träumt irgendeinen anderen Mist,zum Beispiel das man jemanden umbringt. Kann man auch träumen, trotzdem setzt man es danach nicht in die Tat um, oder denkt auch nur im entferntesten dran, sowas mal zu tun.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Partner und erotische Träume vom Chef

    hey gast999,

    ich bin nach 27 jahren immer noch mit meiner ersten freundin zusammen, habe sie noch nie betrogen und erlaube mir nicht einmal phantasien, die, waeren sie real, ein betrug waeren. was monogameres als mich findest du kaum, in der heutigen zeit scheine ich damit gradezu ein kuriosum zu sein.

    aber ich sag dir eines: tagtraeume kann man ja vielleicht kontrollieren, aber was ich nachts im schlaf so traeume, da bin auch ich machtlos. da passieren mir auch dinge, die ich real eben grade nicht will.

    also vergiss es. unwillkuerlich getraeumter betrug ist kein "gedanklicher betrug", den du dir vorwerfen koenntest.

    also lach einfach drueber, aber erzaehl davon lieber nichts deinem partner, deinem chef auch nicht und anderen auch nicht. das ist ein teil deines innenlebens, der keinen was angeht und um den sich keiner sorgen machen muss - auch du nicht.

    bestenfalls kannst du noch aus der sache schliessen, dass du deinen chef wohl attraktiv findest, oder dass zumindest dein unterbewusstsein das findet. ja und? kommt halt vor. auch nach ewigkeiten gluecklicher beziehung. klar gibts attraktive personen anderen geschlechts. nur solang man mit denen nichts anfaengt, ist alles in butter. und ein unwillkuerlicher traum ist nichts.

    also hoer auf, dir unsinnige sorgen zu machen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erotische Massageclubs
    Von MichaKl1974 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 00:11
  2. Ich träume vom Ex :(
    Von Black Butterfly im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 07:37
  3. Erotische Bilder der EX-Freundin gefunden
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:39
  4. erotische videos
    Von lucas im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:23
  5. erotische Wäsche???
    Von sidney2612 im Forum Sexualität
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige