Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20

Thema: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

  1. #1
    Flädchen33
    Gast

    Standard 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Ich frage mich, wo eigentlich bei meinem Alter die Grenze liegt. Ich hätte gerne mal wieder eine um die 20. Ich frage mich, habe ich bei meinem Alter überhaupt noch Chancen? Ich habe schon Angst, dass ich für 25-jährige zu alt sein könnte. Mir selber ist das Alter ziemlich egal, wenn sie nicht zu jung oder zu alt ist. Wie reagieren beispielweise 20-jährige Frauen, wenn sie von einem Mann in meinem Alter angesprochen werden? Hat jemand Erfahrung damit? „Darf“ man als 33-Jährer überhaupt mit Frauen flirten, die 22, 20 oder gar 18 sind? Ist das gesellschaftlich verpönt? Ich hatte bisher nur Gleichaltrige mit längeren Beziehungen, habe mir aber im Kopf gesetzt, mal eine viel jüngere kennenzulernen. Vielleicht ist ein ONS oder gar eine Beziehung drin. Außerdem habe ich irgendwie den Drang noch etwas nachzuholen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.158
    Danke gesagt
    13.045
    Dank erhalten:   13.806

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Gibt genügend Teeniediscos. Geh doch mal rein und teste deinen Marktwert aus.
    Entweder lachen sie dich aus, weil ein Gruftie verzweifelt auf der Suche nach einen ONS ist, oder fahren voll auf dich ab.

    Mir selber ist das Alter ziemlich egal, wenn sie nicht zu jung oder zu alt ist
    Wenn dir das ALter so egal ist, warum willst du dann unbedingt eine 20-jährige oder noch Jüngere haben?

    „Darf“ man als 33-Jährer überhaupt mit Frauen flirten, die 22, 20 oder gar 18 sind?
    Flirten darfst du so viel du willst, versprich dir aber, außer einem genervten Augenverdrehen, nicht mehr davon.

    Nur zum Austoben und ONS sind weder jüngere noch gleichaltrige Frauen die geeigneten Zielgruppen.

  4. Für den Beitrag danken: nessuno, Sparkly, ~scum~

  5. #3
    Registriert Avatar von KosmischerKerl
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    4.856
    Danke gesagt
    499
    Dank erhalten:   600

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    wenn du die Kohle hast geh ins Laufhaus.
    da findest du sicher zumindestens Sex mit ner jungen.
    ... mit feinstofflichsten Grüßen ....

    "Wer heult hat recht."

    "Wer heilt hat recht, wenn er einen kausalen Zusammenhang zwischen der postulierten Ursache und der zu belegenden Heilung nachweist."

  6. #4
    DasFragezeichen
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Nimm eine Matratze zum Toben. Mit Frauen kannst du auch in einer Beziehung guten Sex haben, vermute ich. Wenn du dich allerdings mit dem Attribut der Promiskuität schmücken möchtest, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

  7. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  8. #5
    Christine22
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Flädchen33 Beitrag anzeigen
    . Ich hätte gerne mal wieder eine um die 20. .
    Eine Formulierung, bei der ich nicht nur wegen des Alters laufen gehen würde.

  9. Für den Beitrag danken: -sofia-, nessuno, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:29
  2. Das Leben ändern, jetzt aber mal richtig!
    Von Sad Pingu im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:06
  3. Habe ich jetzt richtig gehandelt
    Von Traurige1 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:16
  5. liebe,feigheit-jetzt ist es zu spät....
    Von gigi2 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige