Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

  1. #16
    Registriert Avatar von nessuno
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.720
    Dank erhalten:   2.251

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Flädchen33 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gar nichts anderes behauptet. Ja ich will Spaß haben, noch andere Erfahrungen sammeln, weil ich jetzt eben auch noch jungendlich aussehe. Oder wollt ihr die Sache mit der Erotik im Zusammenhang mit jüngeren Körpern absprechen?
    Ich meinte mit Monogamie lediglich ob es verwerflich ist sich auch mit Ü30 noch auszutoben oder weil man ja da schon der Norm folgen und sich fest binden muss.
    Ich verstehe ganz ehrlich deine Frage nicht.
    Warum fragst du hier anonym in ein Forum um Absolution? Wenn deine Freunde das abartig finden dann wird sich das nicht ändern weil du hier gefragt hast.
    Wenn du 18-20 jährige Mädchen findest die mit dir poppen wollen dann nur zu.
    Ob Erotik, und dann vor allem gute, was mit jüngeren Körpern was zu tun hat? Hm, schau doch mal in 20 Jahre wie du dann darüber denkst, ist aber völlig unwichtig im Moment.

    Monogam musst du nie werden wenn deine Partnerinnen damit einverstanden sind. Du kannst dir deine Welt also gestalten wie du willst.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

  2. Für den Beitrag danken: Findefuchs, Sparkly

  3. Anzeige

  4. #17
    Flädchen33
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Hallo nessuno: sinngemäß:

    Absolution (lat. absolvere „loslösen“, „freisprechen“) bedeutet im religiösen Kontext das Vergeben einer Sünde nach dem Schuldbekenntnis (Beichte).
    ich weiß also nicht wie du auf diesen begriff kommst. Ist es etwa eine Sünde wenn man fragt ob man auch noch bei Jüngeren Erfolgschancen hätte?

  5. #18
    Vegas
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Hast du dir dein aktuelles Alter auf die Stirn graviert? Oder stellst du dich immer vor nach dem Schema: hallooo, ich bin das Flädchen, 33 Jahre alt und Elektroingenieur...

    P.S.: die Frauen ab 30 sind besser im Bett als 18-20-jährige. Um Welten. (Ausnahmen...und so.)

  6. Für den Beitrag dankt: nessuno

  7. #19
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    884
    Danke gesagt
    256
    Dank erhalten:   785

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Hast du dir dein aktuelles Alter auf die Stirn graviert? Oder stellst du dich immer vor nach dem Schema: hallooo, ich bin das Flädchen, 33 Jahre alt und Elektroingenieur...

    P.S.: die Frauen ab 30 sind besser im Bett als 18-20-jährige. Um Welten. (Ausnahmen...und so.)
    Vielleicht traut er sich an echte Frauen nicht ran

  8. #20
    Registriert Avatar von nessuno
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.720
    Dank erhalten:   2.251

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Flädchen33 Beitrag anzeigen
    Hallo nessuno: sinngemäß:

    Absolution (lat. absolvere „loslösen“, „freisprechen“) bedeutet im religiösen Kontext das Vergeben einer Sünde nach dem Schuldbekenntnis (Beichte).
    ich weiß also nicht wie du auf diesen begriff kommst. Ist es etwa eine Sünde wenn man fragt ob man auch noch bei Jüngeren Erfolgschancen hätte?
    Ach so, dann habe ich dich falsch verstanden.
    Wie kommst du auf die Idee das wir ohne dich zu kennen beurteilen können ob du bei Mädchen von 18-20j eine Chance hast? Was ist wenn wir alle Ja sagen und kein Mädchen will? Sind wir dann schuld?

    Probiere es aus, mehr als ein "Nein" als Antwort kann dir nicht passieren.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:29
  2. Das Leben ändern, jetzt aber mal richtig!
    Von Sad Pingu im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:06
  3. Habe ich jetzt richtig gehandelt
    Von Traurige1 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:16
  5. liebe,feigheit-jetzt ist es zu spät....
    Von gigi2 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige