Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20

Thema: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

  1. #6
    Monarose
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Was bedeutet eigentlich "austoben"?
    Das habe ich nie verstanden.
    Mit möglichst vielen rumbumsen?
    Oder akrobatische Nummern schieben?
    Oder was?

  2. Für den Beitrag danken: -sofia-

  3. Anzeige

  4. #7
    Flädchen33
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Austoben bedeutet für mich Erfahrungen sammeln. Dazu gehören sicherlich mehrere Sexualpartner. Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum sich alle jüngeren wegdrehen sollten? Kann ein Mann mit Mitte 30 der seinen Körper trainiert nicht mehr gut aussehen und wird dann quasi nur wegen einer Zahl fortan abgestoßen? So nach dem Motto bis 29 gehts, danach hat man kein Recht mehr bei den Twens? Haben dann überhaupt Menschen Ü30 noch Sex außerhalb einer Beziehung? Wäre irgendwie ernüchternd wenn nicht oder?
    Ist doch völlig logisch dass einen Mann jüngere Frauen immer anziehen, ob er jetzt 20,30 oder 40 ist....
    Oder lebt ihr alle monogam?
    Ich persönlich habe gemerkt dass ich in längeren Beziehungen immer irgendwann das Bedürfnis nach Abenteuer verspüre, einfach mal wieder was anderes, einen anderen Körper, das neue Unbekannte.. Ist das so verpönt ???

  5. #8
    Panthi
    Gast

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Das, was Monarose sich fragt, fragt Panthi sich auch...



    Ich denke, viele meinen damit eine erhoehte Quantitaet, wobei ich mich immer frage, was die bringen soll? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mit so vielen immer so toll sein soll bzw. muss. O.o

  6. Für den Beitrag dankt: -sofia-

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.220
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   456

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Monarose Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich "austoben"?
    Das habe ich nie verstanden.
    Mit möglichst vielen rumbumsen?
    Oder akrobatische Nummern schieben?
    Oder was?
    Ich glaube das heißt einfach, ohne Verpflichtungen Sex und Spass zu haben. Affärenmäßig oder eben jedes WE ne andere. Das Leben im hier und jetzt genießen und einfach nicht weiter drüber nachzudenken, danach.

  8. Für den Beitrag dankt: KosmischerKerl

  9. #10
    Registriert Avatar von CHOcell
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    772
    Dank erhalten:   824

    Standard AW: 33 und nie richtig in Sachen Frauen ausgetobt. Ist es jetzt zu spät?

    Zitat Zitat von Flädchen33 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal wieder eine um die 20. ...
    Mir selber ist das Alter ziemlich egal, wenn sie nicht zu jung oder zu alt ist....
    habe mir aber im Kopf gesetzt, mal eine viel jüngere kennenzulernen....
    Ahhja. [...]

    Eigentlich bist du mit 33 doch noch zu jung für die Midlife crisis.
    Was ist dein wirkliches Problem? Feste Freundin die grade gerne ein Kind hätte oder so? Oder zuviele Pornos geguckt? Oder welche Richtung?
    _____________________________________________________________

    Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst.


    Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Verstand längst weiß.

  10. Für den Beitrag dankt: Sparkly

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:29
  2. Das Leben ändern, jetzt aber mal richtig!
    Von Sad Pingu im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:06
  3. Habe ich jetzt richtig gehandelt
    Von Traurige1 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:16
  5. liebe,feigheit-jetzt ist es zu spät....
    Von gigi2 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige