Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   8

    Standard Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

    Hallo, liebes Forum,

    im Juli machte ich mit einer Freundin für zwei Wochen Urlaub auf Gran Canaria.
    Zuerst hatten wir nur ein paar oberflächliche Kontakte zu anderen jungen Leuten. Gegen Ende der ersten Woche lernten wir dann einen sehr charmanten Österreicher (49) kennen. Wir verbrachten viel Zeit mit ihm am Strand, machen Ausflüge und saßen abends zusammen. Wir hatten viel Spaß, denn er ist unterhaltsam und witzig.

    Er ist noch verheiratet, vertraute uns aber schnell an, dass seine Ehe am Ende ist.
    Schon bald flirtete er mit mir. Da ich ihn sehr sympathisch und attraktiv fand, ging ich auf den Flirt ein. Es knisterte, wenn ich neben ihm saß und er seinen Arm um mich legte.

    Schließlich verbrachte ich die letzten beiden Nächte vor dem Abflug mit ihm in seinem Zimmer.
    In der ersten Nacht schliefen wir nicht miteinander. Er war sehr aufgeregt und meinte, es liege daran, dass er nicht vergessen könne noch verheiratet zu sein.
    Doch in der zweiten gemeinsamen Nacht hatten wir leidenschaftlichen Sex.
    Am Morgen, als wir uns verabschieden mussten, gestand ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe. Zu meiner Enttäuschung antwortete er, dass es bei ihm zum Glück nicht so sei.
    Wir tauschten weder Adresse noch Telefonnummer aus.

    Wieder im Alltag angekommen, versuchte ich, ihn zu vergessen.
    Bis er Mitte August in der Firma anrief, wo meine Freundin arbeitet (sie hatten im Urlaub über ihre Jobs gesprochen und sie hatte ihm dabei auch den Namen und Standort des Unternehmens genannt, wo sie angestellt ist).
    Er wollte unbedingt wieder Kontakt zu mir, und so gab sie ihm meine Telefonnummer.
    Ich war super überrascht und glücklich, als er mich anrief!
    Er sagte, er vermisse mich sehr und wolle mich unbedingt wiedersehen. Ihm sei klar geworden, dass er Gefühle für mich entwickelt habe und er könne so erst recht nicht mehr mit seiner Frau zusammenleben.

    Seitdem haben wir regelmäßig gemailt und telefoniert.
    Letzte Woche haben wir beschlossen uns wiederzusehen.
    Er wird mich nächste Woche für ein verlängertes Wochenende besuchen.
    Natürlich freue ich mich sehr und ich kann es kaum erwarten.

    Was ich nur nicht ganz verstehe:
    Hat er gelogen, als er mir im Urlaub sagte, dass er sich zum Glück nicht in mich verliebt hat oder wollte er dieses Gefühl nur nicht zulassen?
    Ich habe Angst, dass er jetzt vielleicht nur auf mich zurückgreift, weil er mit seiner Frau einfach nicht mehr klarkommt.

    Was meint ihr dazu?

    Lieben Gruß,
    Karafia

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    81
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

    Zitat Zitat von Karafia Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass er jetzt vielleicht nur auf mich zurückgreift, weil er mit seiner Frau einfach nicht mehr klarkommt.
    Da hast du deine Antwort. Er kommt bei seiner Frau nicht zum Stich, aber da du ihn ja sehr magst, hat er gute Chancen bei dir.

    Mein Rat lautet daher, wenn jemand zu mir sagt, dass sie sich zum Glück nicht in mich verliebt hat, aber dann angekrochen kommt, kann es sich nur um Sex handeln.

    Lass es lieber bleiben, denn die Sache ist sicher und seine Intention genauso.

  4. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

    Zitat Zitat von Zypharium Beitrag anzeigen
    Da hast du deine Antwort. Er kommt bei seiner Frau nicht zum Stich, aber da du ihn ja sehr magst, hat er gute Chancen bei dir.

    Mein Rat lautet daher, wenn jemand zu mir sagt, dass sie sich zum Glück nicht in mich verliebt hat, aber dann angekrochen kommt, kann es sich nur um Sex handeln.

    Lass es lieber bleiben, denn die Sache ist sicher und seine Intention genauso.
    Hm...meinst du?
    Dafür legt er 900 km (eine Strecke) mit dem Auto bis zu mir zurück?

  6. #4
    Registriert Avatar von Sparkly
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Aperture Science Enrichment Center
    Beiträge
    1.040
    Danke gesagt
    10.573
    Dank erhalten:   1.337

    Standard AW: Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

    Zitat Zitat von Karafia Beitrag anzeigen
    Hm...meinst du?
    Dafür legt er 900 km (eine Strecke) mit dem Auto bis zu mir zurück?
    Er weiß, dass du ihn magst und da ihr schon miteinander im Bett wart, weiß er, was er bei dir bekommt. Bei einer anderen Frau müsste er sie erstmal umwerben etc... . Bei dir ist aber schon "Vorarbeit" geleistet und für eine nette Zeit ist er auch bereit so weit zu fahren.
    Geändert von Sparkly (05.09.2013 um 22:20 Uhr)
    Okay look, we’ve both said a lot of things that you’re going to regret. But I think we can put our differences behind us. For science. You monster.

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Ist er doch plötzlich verliebt in mich?

    Zitat Zitat von Sparkly Beitrag anzeigen
    Er weiß, dass du ihn magst und da ihr schon miteinander im Bett wart, weiß er, was er bei dir bekommt. Bei einer anderen Frau müsste ihr erstmal umwerben etc... . Bei dir ist aber schon "vorarbeit" geleistet und für eine nette Zeit ist er auch bereit so weit zu fahren.
    Für eine nette Zeit?
    Meinst du denn, dass er eine Beziehung mit mir möchte?
    Wenn wir telefonieren, überschüttet er mich mit Komplimenten.
    Er sagte, er hätte lange schon keine Frau mehr kennengelernt, die so zärtlich ist. Er könnte sich auch eine Zukunft mit mir vorstellen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 11:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:56
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 12:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige