Anzeige
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59

Thema: Partnersuche im Internet schwieriger als gedacht?

Registriert Avatar von Formel1-Fan
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   5

Standard Partnersuche im Internet schwieriger als gedacht?

Hallo Leute,

da ich mich in letzter Zeit mit dem Thema "Partnersuche übers Internet" beschäftige, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich bin vom Typ her jemand, der sich persönlich als "anders" einschätzt, also anders als andere in meinem Alter (23). Das fällt mir bei diversen Singlebörsen immer wieder auf, indem ich einfach durch diverse Profile klicke und ich schon anhand der Angaben sehe, dass ich wohl einfach ganz andere Vorstellungen vom allgemeinen Lebensstil und den Interessen habe. Ich habe zum Beispiel kein Interesse an Partys, an aktuellen Modetrends, bin Nichtraucher und halte auch nichts von Tattoos oder Piercings...

Ich finde leider sehr sehr wenige Leute die mich vom Profil her ansprechen, gibts denn da irgendwelche besseren Seiten/Möglichkeiten wo ich "größere" Chancen habe? Die wenigen Menschen die mir vom Profil her zusagen, traue ich mich nicht anzuschreiben. Ich wäre halt lieber der Typ dafür, sich anschreiben zu lassen, was allerdings sehr schwierig ist. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich mich für die "klassische Kontaktanzeige" mehr begeistern könnte. Gibts denn noch interessante Seiten wo man sowas findet?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, vielleicht gibts ja hier auch paar Leute denen es auch so geht. Aber ganz wichtig: Mir stellt sich hier nicht die grundsätzliche Frage wie ich potenzielle Partner kennenlerne, ich hab mich bewusst fürs Internet entschieden, zumal das in der Vergangenheit schon geklappt hat. Also Tipps wie "Geh raus in die Welt und such dir da jemand" brauche ich nicht

Liebe Grüße
    Marcel

2. Anzeige

Registriert Avatar von Relinquished
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Partnersuche im Internet schwieriger als gedacht?

Gute Frage.... Bei mir ist es ähnlich :/

Aber hab mich gestern mal bei Lovoo angemeldet. (Fall´s du das liest, nochmal danke! Derjenige weiß bescheid, wer gemeint ist ) Ist echt nicht schlecht. Hauptvorteil da ist das es um einiges mehr Leute da gibt, als bei den üblichen Verdächtigen, vorallem jüngere. Außerdem ist es nicht so stark beschnitten, wenn man es kostenlos nutzt.

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Hatte bisher auch nur Pech

~Relinquished
    Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich will etwas eigenes, intensives leben. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, denselben Blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich weiß nicht. Ich muss irgend ein Argument finden, eine Ausrede , irgendwas damit ich Lust bekomme noch 20 Jahre bis zu meinem Tod durchzuhalten.

-Menschendeind

Monarose
    Gast

Wenn man sich "Formel1Fan" nennt, siebt man ja schon.

Würde ich nie im Leben drauf reagieren.

Wähle einen neutralen, eher freundlichen nick.

Männer, die auf Formel 1 stehen, sind ....nicht ...sexy.

5. Für den Beitrag danken: Minensucher, Triangle

Registriert Avatar von Minensucher
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   458

lol mona

ich wollts grad schreiben da les ich das von dir <3
    "Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

"si vis pacem, para bellum."

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Gast26w
    Gast

Google mal nach Singlebörse für Soziophobiker

Anzeige