Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin ich in sie verliebt? Ich bin doch nicht mal Lesbisch.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bin ich in sie verliebt? Ich bin doch nicht mal Lesbisch.

    Hallo ich bin neu hier und habe ein wirklich wichtiges Anliegen.
    Also vor ein Paar Wochen habe ich eine Frau kennen gelernt die echt nett ist. Ich hab normal mit ihr geredet und hab dann gemerkt das ich wirklich nervös bin und Herzklopfen und Bauch kribbeln habe. Ich hab sie dann wider getroffen und sobald ich sie gesehen habe war es wider so. Ich hab ich nicht mal getraut sie anzusprechen aber sie hat mich natürlich auch gesehen und mich angesprochen. Sie ist rund 15 Jahre älter als ich und beeindruckt mich total obwohl sie nichts besonderes macht oder so. Sie ist auch vom aussehen her normal. Also ich find sie hübsch aber sie is keine die sich extrem auftakelt und so... Mein Problem ist einfach das ich nicht weiß was ich tun soll... Ich mag sie echt und will nicht das sie was davon merkt... ich hab ja auch einen freudn seit 2 Jahren und ich liebe ihn wirklich! Aber so Herzklopfen hatte ich bei ihm nie... Dazu kommt das ich eig. nicht auf Frauen stehe... Wenn es so währe hätte ich auch kein Problem damit aber ich denk mir das ich das ja früher hätte merken müssen wenn ich Lesbisch währe... Ich kann diese Gedanken und Gefühle nicht unterdrücken und kann aber auch mit keinem reden... ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Horward
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    42
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Bin ich in sie verliebt? Ich bin doch nicht mal Lesbisch.

    Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas ganz besonderes und wertvolles. Und Gefühle können sich nicht nur unter Männern und Frauen entwickeln.
    Stehe doch einfach zu deinen Gefühlen, wenn dir dein persönliches Glück wichtig ist.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Bin ich in sie verliebt? Ich bin doch nicht mal Lesbisch.

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es richtig ist, mit solchen Gedanken zu spielen. Die Frau die du kennen gelernt hast, muss ja nicht lesbisch sein..
    **In tiefster Ruhe, mein bestes geben**

  5. #4
    Registriert Avatar von Horward
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    42
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Bin ich in sie verliebt? Ich bin doch nicht mal Lesbisch.

    Zitat Zitat von Celia111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Frau die du kennen gelernt hast, muss ja nicht lesbisch sein..

    Also unverkrampft an die Sache herangehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 18:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 11:58
  3. verliebt, doch nicht erwidert
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:49
  4. Verliebt oder doch nicht?
    Von Peugeot_206 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige