Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verliebt in eine sehr gute Freundin..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in eine sehr gute Freundin..

    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Anliegen:

    Ich bin in eine gute Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit (knapp 4 Jahre).. Wir waren auch beste Freunde haben uns aber aus unempfindlichen Gründen zerstritten. Nach einer gewissen Zeit hat sie den Kontakt wieder aufgenommen und seitdem haben wir regelmäßigen Kontakt und es läuft richtig gut, als wäre nie irgendetwas vorgefallen!

    Dann haben wir uns bei einer Geburtstagsparty von einem Freund das erste Mal seit längerer Zeit wiedergesehen und haben uns unterhalten, und es lief wie schon erwähnt gut, aber es ist halt nichts Besonderes vorgefallen.
    Aber als dann Alkohol ins Spiel kam, gab sie mir auf dem Nach-Hause-Weg einen Kuss, wir lagen uns die ganze Zeit in den Armen und haben Händchen gehalten. Außerdem hat sie immer davon geredet wie schön die Zeit doch war als wir beste Freunde waren.

    Da stellt sich mir natürlich folgende Frage:


    Meint Ihr, dass ihr Handeln etwas zu bedeuten hat (Also Bedeutung für den Standpunkt unserer Freundschaft etc..)?


    Ich würde mich über Tipps freuen, vielleicht hat ja jemand bereits mit einer solchen Situation Erfahrungen gemacht. Außerdem weiß ich nicht, ob ich ihr meine Gefühle gestehen sollte oder lieber nicht!?

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!



    Liebste Grüße Malte87

  2. Anzeige

  3. #2
    Winter Rose
    Gast

    Standard AW: Verliebt in eine sehr gute Freundin..

    Zitat Zitat von Malte87 Beitrag anzeigen
    Wir waren auch beste Freunde haben uns aber aus unempfindlichen Gründen zerstritten.
    Nur so als Info, das heißt "unerfindlich", nicht unempfindlich

    Ja, sag es ihr. Was hast du zu verlieren? Dann weißt du wenigstens, woran du bist und musst nicht weitere vier Jahre verplempern. Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, kannst du wenigstens mit ihr abschließen und dich anderen Frauen zuwenden. Wenn du Glück hast, wird aus euch vielleicht sogar ein Paar.

    Viel Glück!

    LG Gubie

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in eine sehr gute Freundin..

    Danke sehr für deine Antwort und das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Der erste Beitrag und schon ein Fehler, wie peinlich .... Irgendwann muss ich es ihr ja sagen, weil ich merk schon langsam, dass mein Herz schwerer wird. Ich hab nur Angst, dass ich damit die "relativ" neugewonnene Freundschaft riskiere, da die Zeit ohne sie sehr schwer war und ich sie nicht schon wieder verlieren möchte. Ehrlich gesagt, weiß ich ja nicht wie sie fühlt. Deshalb wäre es natürlich vorteilhaft es ihr zu sagen, aber das was an dem Abend passiert ist, muss ja was zu bedeuten haben.

  5. #4
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.965
    Danke gesagt
    1.193
    Dank erhalten:   2.502
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verliebt in eine sehr gute Freundin..

    Rede mit ihr..
    Wenn sie deine Hand gehalten hat,dann hat es eine Bedeutung..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 21:22
  2. Verliebt in eine gute Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 12:58
  3. Verliebt in eine gute/die beste Freundin?
    Von obiford im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 22:17
  4. Sehr verliebt in eine freundin
    Von Fenerbahce1907 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige