Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in eine gute Freundin

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in eine gute Freundin

    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Anliegen:

    Ich bin verliebt und zwar in eine gute Freundin von mir. Wir waren früher beste Freunde, doch aus unempfindlichen Gründen haben wir uns ein bisschen verkracht. Nach einer gewissen Zeit hat sie dann den Kontakt wieder angenommen und seitdem läuft es gut, wir verstehen uns super und haben regelmäßig Kontakt.

    Dann haben wir uns auf einer Geburtstagsparty eines Freundes zum ersten Mal seit etwas längerer Zeit wieder gesehen. Wir haben viel miteinander gesprochen und so weiter. Nichts Besonderes halt. Bis dann nach einer gewissen Zeit ein bisschen Alkohol im Spiel war.
    Auf dem nach Hauseweg hat sie mir einen Kuss gegeben, wir lagen uns die ganze Zeit in den Armen und wir haben Händchen gehalten. Außerdem hat sie immer von den alten Zeiten geredet, wo wir beste Freunde waren und wie toll diese Zeit war.

    Ihr müsst wissen, dass ich schon seit geraumer Zeit (knapp 4 Jahre) in sie verliebt bin. Sie weiß es nicht und soll es auch so schnell nicht erfahren, weil ich das Gefühl habe, dass ich dadurch mehr kaputt machen würde als umgekehrt.

    Da stelle ich mir natürlich folgende Frage:
    Was hat das zu bedeuten, dass sie bei unserem Aufeinandertreffen so gehandelt hat?

    Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich vorgehen könnte, um zumindest die alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen? Vielleicht hat jemand von Euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht!


    Ich wäre Euch sehr dankbar, weshalb ich mich auch schon im Voraus bedanke!

    Liebste Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt in eine gute Freundin

    Hallo Gast,

    das ist eine sehr schwierige Situation, Du must selbst entscheiden was Dir wichtiger ist, Deine Liebe zu ihr oder die Freundschaft.
    Ich kann Dir sagen, dass es für mich persönlich damals sehr schwer war.
    Ich habe mich für die Liebe entschieden - nein besser gesagt entscheiden müssen, denn mein Herz wurde immer schwerer und sie merkte auch das es mir damit nicht gut ging. Sie liebte mich leider nicht, wir blieben trotzdem Freunde und obwohl ich diese Zeit nicht vermissen möchte, weiß ich nicht ob ich heute noch genauso handeln würde aber wahrscheinlich schon.

    Was sagt Dir denn Dein Gefühl, wie sie fühlt?

  4. #3
    Winter Rose
    Gast

    Standard AW: Verliebt in eine gute Freundin

    Hallo Gast,

    bist du männlich oder weiblich? Das wäre wichtig zu wissen.

    LG Gubie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 20:50
  2. Verliebt in gute Freundin
    Von Gefühlschaos im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 22:17
  3. Verliebt in eine gute/die beste Freundin?
    Von obiford im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 22:17
  4. Verliebt in gute Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige