Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Untreue

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Untreue

    Ich habe mich in jemand verliebt wo erst später rauskam das er erst kürzlich mit seiner Freundin zusammen zog.Er selber fühlt sich auch magisch von mir angezogen ,eigentlich würde es mega gut mit uns beiden passen .Jetzt hatte er den zweite Streitfall am Weekend ,ist ja kar spürt eine Frau eine Veränderung.Was soll ich tun ,abwarten und ihm Zeit geben .Ich denke zu frühe Entscheidungen sind manchmal zu sehr Druck .Ich versuche weiterhin eine gute Freundin auch für seine Probleme zu sein .Vielleicht gibt es ja mal doch eine andere Entscheidung. Kann man Männer auf eine andere Seite ziehen.In seiner frischen Beziehung sind getrennte Schlafzimmer bereits.Finde das schon schräg.
    Aber wer einen Partner wirklich will kämpft ja .

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.156
    Danke gesagt
    13.043
    Dank erhalten:   13.806

    Standard AW: Untreue

    Zieh dich von ihm zurück.

    Er ist grade in einer frischen Beziehung und geht bereits fremd. Die Geschichte mit den getrennten Schlafzimmern kaufst du ihm doch nicht wirklich ab?

    Für seine Problem würde ich an deiner Stelle nicht den seelischen Mülleimer spielen.

    Wenn er sich so magisch von dir angezogen fühlt, dann setz ihm ein Ultimatum und halte bis dahin Kontaksperre.
    Wetten, dass er bei seiner Freundin bleibt.

  4. Für den Beitrag danken:

  5. #3
    Registriert Avatar von senoraa
    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Untreue

    Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
    Zieh dich von ihm zurück.

    Er ist grade in einer frischen Beziehung und geht bereits fremd. Die Geschichte mit den getrennten Schlafzimmern kaufst du ihm doch nicht wirklich ab?

    Für seine Problem würde ich an deiner Stelle nicht den seelischen Mülleimer spielen.

    Wenn er sich so magisch von dir angezogen fühlt, dann setz ihm ein Ultimatum und halte bis dahin Kontaksperre.
    Wetten, dass er bei seiner Freundin bleibt.

    Den Rat kann man nur befolgen, wenn er da schon untreu ist wird er es villt früher oder später auch bei dir sein. Außer du bist seine große Liebe Sei vorsichtig!
    Gils just wanna have fun

  6. #4
    Registriert Avatar von Anirah
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   226

    Standard AW: Untreue

    Von solchen Kerlen sollte man lieber Abstand halten.

    Er hat was mit dir am laufen, ist aber in einer Beziehung - das erfährst du aber erst später. Er erzählt dir wahrscheinlich so schöne Geschichten wie "Ich fühl mich von dir magisch angezogen" und Ähnliches. Nur ich würde ihm an deiner Stelle nicht alles glauben.

    Wer seine Partnerin betrügt, ist nicht ehrlich und es kann genauso gut sein, dass er dich anlügt.

    Und zu deiner Frage: Kann man Männer auf eine andere Seite ziehen?
    - Klar, das kann man. Nur ob es sinnvoll ist und was es bringt ist eine andere Geschichte. Wenn ein Mann fremdgeht und sich leicht auf eine andere Seite ziehen lässt, würde ich bezweifeln, dass er dir dann lange treu bleibt.

  7. #5
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Untreue

    "Magische Anziehung" ist Geschwafel, welches von jeder Verantwortung befreien soll.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Anzeichen für Untreue?
    Von gazelle im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:59
  2. EV !! Untreue ??
    Von tako im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  3. Untreue: Wie ist Eure Ansicht!
    Von konfus im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:07
  4. www.untreue.at
    Von maus85 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:14
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 05:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige