Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Attraktive Frau...

  1. #1
    Martina28
    Gast

    Standard Attraktive Frau...

    ..geht mir nicht aus dem Kopf.. deshalb schreibe ich jetzt hier mal, wie ich mich gerade fühle. Und ob ich es ihr sagen soll.

    Ok.. Liebe trifft nicht zu.. aber ich fühle mich von ihr angezogen. Und ich stelle mir vor, wie es sich anfühlt, sie zu küssen und im Arm zu halten, zu berühren. Wie sie reagiert. Reagieren würde. Wie ich reagieren würde, wenn sie mich berührt.
    Ich würde gerne wissen, wie sie sich anfühlt. Wie sie duftet. Ihren Duft würde ich gerne kennen. Und ihren Atem spüren. Ihre Hände auf meiner Haut.

    Solche Sachen denke ich wenn ich an sie denke. Nein, nicht schlimm! Ich bin fast 28 und ich weiss, dass ich auf Frauen stehe und hab damit keinerlei Probleme. Ich liebe es Ich hab auch schon einiges an Erfahrung gesammelt, mit tollen Frauen.
    Ich stehe auf ältere, reifere. Weiss auch nicht warum, ist aber ok für mich. Sie machen mich einfach an, sprechen mich mehr an als gleichaltrige. Mit jüngeren kann ich nichts anfangen. Ich denke es liegt daran, weil ich schon viel durchgemacht habe und von meinen Ansichten und so schon viel weiter bin als andere in meinem Alter.

    Ich kenne sie schon länger und sehe sie selten, im Dorf, auf Geburtstagen. Sie ist eine Freundin meiner Tante. Verheiratet mit Kinder. Mehr weiss ich leider nicht. Am Freitag hab ich sie zufällig gesehen. Am Samstag nochmals, auf dem Geburstag meiner Tante und da war es um mich geschehen.. sie hat mich einfach in ihren Bann gezogen, wir haben gelacht und getrunken. Mehr war leider nicht. Ich weiss nicht wie sie zu mir steht und was sie in mir sieht. Irgendwann hat sie erfahren, dass ich drei Tage vor ihr Geburtstag habe und wollte wissen ob ich auf Facebook sei, damit sie mir gratulieren kann. Ich sagte nein und dann hat sie gefragt ob sie meine handy nummer bekomme. Kllllaaaaaaaaaar hab ich sie ihr gegeben
    Tja und am mittwoch ist nun mein Geburtstag und ich bin gespannt ob sie schreibt...

    Ich würde ihr gerne sagen was ich fühle.. aber wenn sie es meiner tante sagt.. peinlich, unvorstellbar. Hmm... ich liebe das Risiko.. aber ist das nicht zu groß? Was meint ihr? Ich denke gern an sie.

  2. Anzeige

  3. #2
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Attraktive Frau...

    Hallo,

    ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich bin zehn Jahre jünger als du und fühle mich auch zu Frauen hingezogen, die etwas älter sind als ich. Und ich kenne das, wenn eine Person einen total fasziniert und man ihr am liebsten sofort sagen würde, wie toll man sie eigentlich findet.

    Ich denke aber schon, dass in deinem Fall das Risiko zu groß ist. Sie ist verheiratet und hat Kinder. Natürlich weißt du nicht, ob sie glücklich in ihrer Ehe ist, sich Veränderung in ihrem Leben wünscht etc., aber es ist doch extremst unwahrscheinlich, dass sie ihr ganzes Leben für dich aufgeben würde.

    Wenn sie von deinen Gefühlen für dich weiß, ist ihr das vermutlich unangenehm und sie wird sich eher zurückziehen.

    Daher rate ich dir, lieber nichts zu sagen. Vielleicht schaffst du es ja, zu dieser Frau ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, was auch sehr schön und bereichernd sein kann.

    Natürlich musst du entscheiden, ob du bereit dazu bist, "nur" mit ihr befreundet zu sein oder dann doch lieber auf Distanz zu gehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:37
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige