Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41

Thema: Wie bringe ich meine Freundin dazu, einen kurzen Rock zu tragen?

Gast
    Gast

Standard Wie bringe ich meine Freundin dazu, einen kurzen Rock zu tragen?

Hallo,

meine Freundin ist erblich vorbelastet mit ein paar Krampfadern und Besenreisern, die auch schon
    beim Spezialisten behandelt werden.

Sie hat zugegebener Maßen nicht so die Hingucker-Beine, aber auch (meiner Ansicht nach) keine "nicht
    vorzeigbaren" Beine. Ich finde alles in der Norm, sie aber leider gar nicht.

Sie will nun partout keinen kurzen Rock anziehen. Mir Kurz meine ich ueber die Knie, keinen Mini.
    Ich finde das im Sommer aber ziemlich sexy, aber sie zieht da einfach nicht mit. Es hat draussen rund
    42 Grad im Spanienurlaub gehabt und sie rennt mit der Jeans rum. Auch am Strand. Ich wuerde sterben.

Klar liebe ich sie deshalb nicht weniger, sie findet sich aber unatraktiv etc. und weigert sich wehement,
    es ist schon so derbe dass uns unterwegs andere Passanten anreden, ob sie nicht normal sei bei dem
    Wetter mit der Jeans rum zu rennen.

Ich versuchte ihr bergreiflich zu machen, dass die keinen einzigen der ganzen Urlauber an der Costra Brava
    je wieder sehen wird - es also prinzipiell egal sein kann, wie sie rum rennt.

Ich finde es einfach nur schade, akzeptiere es zwar, wuerde mich aber ueber einen Rock mal sehr freuen.
    In den Sommermonaten wohl gemerkt. Ich finde einfach, es sieht weiblich aus.

Habt Ihr irgendwelche Tips auf Lager, was ich machen kann?

lg Gerhard

2. Anzeige

Registriert Avatar von diabolo
    Danke gesagt
    3.803
    Dank erhalten:   4.484

Standard AW: Wie bringe ich meine Freundin dazu, einen kurzen Rock zu tragen?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habt Ihr irgendwelche Tips auf Lager, was ich machen kann?

lg Gerhard
    Schlag ihr vor einen langen Rock oder ein langes Kleid zu tragen. Oder kaufe ihr ein schönes.
    Ein kurzer Rock muss doch nicht unbedingt sein, wenn sie sich damit unwohl fühlt, oder?

4. Für den Beitrag danken: -sofia-, Mortality

Gast
    Gast

Ich finde die Idee von Diabolo gut. Ein langes Kleid kann auch sehr luftig sein. Wenn deine Freundin lieber schwitzt als ihre Beine zu zeigen, muss es ihr schon wirklich sehr unangenehm sein. Ich kann verstehen, dass sie keine Röcke tragen will und es wäre doch auch doof ,wenn deine Freundin sich permanent unwohl fühlt.
    Versuch sie bloß nicht weiter zu überreden. Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Bei den Klamotten geht es darum dass deine Freundin sich in den Sachen wohlfühlt und nicht darum , dass du was zu gucken hast.

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.985
    Dank erhalten:   13.763

Finde ich auch.

Gerade für den Sommer gibt es sehr schöne, längere Kleider oder Röcke mit einem schicken Top, die ebenfalls sexy aussehen.

Es bringt ja nix, wenn sie dir zuliebe einen Minirock anzieht und sich darin unwohl fühlt.

7. Für den Beitrag danken: diabolo, Lúthien Tinúviel, Mortality

Gast
    Gast

Ich hasse Röcke und ziehe auch meinem Mann zuliebe keine an. Weil es einfach scheiße ist, einen unten offenen Sack, egal welcher Länge, zu tragen. Wer hat sich das nur ausgedacht? Schön für jeden, der das weiblich findet, ich finde es bei anderen nicht häßlich, nicht einmal bei mir, aber unpassend, unbequem und nervig.

Jeans sind super, sie machen jede Bewegung mit und man muss sich nicht dauernd überlegen, wie man sich bewegt, hinsetzt, etc...

Na, versuch man, Deine Freundin zu überzeugen. Ich für meinen Teil würde dann einen Rock tragen, wenn mein Mann das auch macht (im Urlaub kennt ihn ja keiner und sieht ihn nie wieder, da kann er das ja mal machen... :-P).

Alles Gute bei Deinen Versuchen!

Anzeige