Hallo,
ich habe vor ungefähr einem Jahr diesen Kerl kennengelernt. Irgendwie hat es sofort gefunkt. Wir haben jeden Tag geschrieben, telefoniert und uns sehr oft auch getroffen. Ich habe immer gehofft, dass er den nächsten Schritt macht, weil ich auch einfach gemerkt hab das von seiner Seite auch mehr ist als nur Freundschaft, die sich entwickelt hat. Naja ich war zu feige und wir sind auf dieser Freundschaftsebene geblieben während meine Gefühle für ihn sich verdreifacht haben. Nach einiger Zeit hatten wir dann immer weniger Kontakt bis der dann ganz abgebrochen ist. Das war schon letztes Jahr im November also fühl ich mich langsam echt dumm ihn immer noch zu lieben. Ich habe zwar immer versucht wieder Kontakt aufzunehmen und das hat auch immer ein bisschen gehalten aber seit Februar hat er nun eine Freundin. Die wohnt aber sehr weit weg, das heißt sie führen eine Fernbeziehung. Seitdem haben wir so gut wie kein Kontakt mehr. Ich liebe ihn und ich will und kann ihn einfach nicht aufgeben also meine Frage..
Was könnte ich noch tun? Oder ist es besser (für mich) einfach aufzugeben?![]()
Hoffe jemand hat vielleicht eine Idee.. lg