Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Komplizierte Liebe und Beziehung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Komplizierte Liebe und Beziehung

    Hei..
    Ich bin 17 Jahre jung und mittlerweile seit knapp 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Seit längerem überlege ich jetz schon das alles zu beenden, da zum einen das körperliche immer weniger und immer liebloser wird und zum anderen streiten wir uns fast nur noch.. und zwar über jede Kleinigkeit. Zudem hat sie sich mittlerweile auch darüber beklagt, dass ich ihr oft zu "arschig" sei, was ich aber im Grunde nich nachvollziehen kann, da ich schon immer alles für diese Beziehung gegeben habe.
    Hinzu kommt aber auch, dass sie ziemlich viel streß hat und ich sie jetzt nicht noch mehr verletzen will.
    Besonders heikel wird es aber erst dadurch, dass ich mich jetz wohl auch noch in ihre beste Freundin verliebt habe, die ebenfalls in einer unglücklichen Beziehung steckt. Ihr Freund ist allerdings auch noch ein ziemlich guter Freund von mir.
    Ich bin ziemlich ratlos und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Weiß mir vielleicht irgendjemand hier zu helfen oder hat nen typ für mich?
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bambili
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Komplizierte Liebe und Beziehung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hei..
    Ich bin 17 Jahre jung und mittlerweile seit knapp 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Seit längerem überlege ich jetz schon das alles zu beenden, da zum einen das körperliche immer weniger und immer liebloser wird und zum anderen streiten wir uns fast nur noch.. und zwar über jede Kleinigkeit. Zudem hat sie sich mittlerweile auch darüber beklagt, dass ich ihr oft zu "arschig" sei, was ich aber im Grunde nich nachvollziehen kann, da ich schon immer alles für diese Beziehung gegeben habe.
    Hinzu kommt aber auch, dass sie ziemlich viel streß hat und ich sie jetzt nicht noch mehr verletzen will.
    Besonders heikel wird es aber erst dadurch, dass ich mich jetz wohl auch noch in ihre beste Freundin verliebt habe, die ebenfalls in einer unglücklichen Beziehung steckt. Ihr Freund ist allerdings auch noch ein ziemlich guter Freund von mir.
    Ich bin ziemlich ratlos und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Weiß mir vielleicht irgendjemand hier zu helfen oder hat nen typ für mich?
    Danke im vorraus.
    Hallo Gast,
    du stehst noch mitten am Anfang. 2 1/2 jahre ist eine lange Zeit. Ihr beiden habt euch wahrscheinlich unterschiedlich weiter entwickelt. Ist in den jungen Jahren völlig in Ordnung. Rede mit deiner Freundin darüber, dass du findest, dass ihr euch nur noch in die Wolle bekommt und du dich so nicht wohl fühlst und unter diesen Bedingungen nicht weiter machen willst. Sag ihr, dass du unglücklich bist und wenn sie meint, dass du "arschig" seist, dann hat sie auch schon einen gewissen Abstand zu dir aufgebaut.
    Es kann durchaus sein, dass sie genauso fühlt wie du.
    Je nachdem in wie weit sie momentan Stress hat, kann es auch sein, dass sie sich mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit von dir wünscht. In dem Fall wäre es wirklich "arschig", wenn du da nicht drauf eingehst, sondern in Gedanken bei ihrer besten Freundin bist
    Wie ist es denn zu dem heiklen Thema gekommen? Macht ihr viel zusammen?
    Ich würde dir raten von der besten Freundin deiner Freundin erst einmal die Finger zu lassen.
    Deine Gefühle können auch nur eine Schwärmerei sein, da du unglücklich in deiner Beziehung bist.
    Und letzlich wäre das ranmachen an diese Freundin wirklich "arschig"..
    Du bist die Dunkelheit, das Licht des Mondes. Ein Himmel voller Sterne. Nachtaktiv - niemals alleine. Der Moment in dem eine unbeschreiblich gute Band den ersten Akkord anspielt. Du bist der Moment, wenn jeder erwartungsvoll auf die Bühne schaut. Es spät wird und es niemanden interessiert. Der Bruchteil einer Sekunde, wenn man schwört, dass der Leadsänger zu einem schaut. Du bist das Gefühl, wenn man sich nicht einsam fühlt - in einer Masse steht und im Gleichklang singt.

  4. #3
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Komplizierte Liebe und Beziehung

    verzwickte sache, das.
    naja, das mit der freundin deines freundes
    vielleicht hast du dich nur aus lauter verzweiflung in sie verliebt-scheint sie denn auch angetan von dir?
    bei uns heißt halt die devise: never touch your best friend´s friend

    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Komplizierte Liebe und Beziehung

    Danke für die antworten
    Also zuerst einmal bin ich schon seit längerem "arschig" und halt nich erst seit kurzem.
    Weiter habe ich glaube ich habe ich vergessen ihre Eifersucht und ihre Klammerei zu erwähnen, was mich ebenfalls ziemlich stört.
    Also wenn ich mich nicht komplett irre, dann erwidert sie (also ihre beste Freundin) diese Gefühle.

    Und ja, ich denke auch immer ich bin so jung und stürze mich schon in so einen Mist. Aber das ist halt auch immer schwer nach so ner langen Zeit wieder alles aufzugeben und von vorne anzufangen. Aber ich denke auch das muss auf jeden Fall sein, weil das so nicht mehr weiter geht und spreche ich mit ihr ist sie sich nur meiner Fehler bewusst und reagiert sehr uneinsichtig...

  6. #5
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Komplizierte Liebe und Beziehung

    Ihr seid sehr jung zusammen gekommen.

    Da du ja eh`in eine andere verliebt bist, würde ich mich trennen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 14:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:56
  3. Meine komplizierte Beziehung :(
    Von Rote_Rose im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 12:53
  4. Komplizierte Liebe
    Von Lutzob im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:27
  5. Komplizierte Beziehung...
    Von Burned im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige