Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ich ekel mich vor Ihm...und habe Angst vor Ihr

Registriert Avatar von Mizi
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

Standard AW: Ich ekel mich vor Ihm...und habe Angst vor Ihr

Zitat Zitat von Sie_23 Beitrag anzeigen
    Guten morgen,
    das hat mit meinem vorletzten ex-freund angefangen das ich mich aufeinmal vor männern ekel. Mit meinem jetzigen freund kann ich einfach keinen sex haben der gedanke daran ekelt mich tierisch an. Selbst küssen und umarmen find ich manchmal zum durchdrehen. Ich muss sagen ich habe mit 14 jahren angefangen sex zu haben und hab jetzt an die 15-20 beziehungen durch die meistens 2-3 monate gedauert haben. Ich war in all diesen partnerschaften nie wirklich glücklich meistens hab ich mich selber gehasst oder meinen partner und ich weiß nicht einmal wieso.

((Ich muss noch dazu sagen ich leide unter Mittelgradige depressive Episode sowie angstzuständen die mich ca. 1,5 jahre quälen.
    Ich habe mein anti-depressiva (fluoxetin) einfach abgesetzt vor ca. 4 monaten.
    Ich weiß man sowas sollte man nicht einfach ohne rat vom arzt machen aber zu dem zeitpunkt war ich extrem entäuscht und frustiert von meiner damaligen tagesklinik (ich hatte mir da einfach mehr erhofft)).

Naja ausserdem hab ich manchmal auch das gefühl das ich mich zu frauen hingezogen fühle, habe dies aber immer wieder begraben, da mir frauen immer probleme bereitet haben in richtung freundschaft oder schule (einfach nur falsch, verlogen,mobbing). Somit isolier ich mich von dem (meinem) geschlecht komplett.

Nur irgendwie habe ich jetzt mit 23 einfach das gefühl ich werde nicht glücklich, habe entweder einfach kein glück mit männern wie man so schön sagt oder hab ich einfach ein problem mit mir selber?
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge was ich nun tun soll.
    Das kann kein "kein Glück mit Männern" sein. Also eher was mit dir ganz alleine.
    KANN es sein, dass du auf keinen Fall Single sein magst (nicht "allein" sein wollen) und deshalb von einer in die nächste "Beziehung" hüpfst?
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT

✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Ich ekel mich vor Ihm...und habe Angst vor Ihr

Schon möglich das ich nicht alleine sein will, letztes jahr war ich nen 3/4 jahr singel mir hatte auch nichts gefehlt, nur die lw da ich keine freunde habe, hat mich dazu gedrängt mir eine beschäftigung zusuchen und das sind für mich mit zum teil auch beziehungen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das ich das nicht bräuchte wenn ich freunde hätte, da ich leider dazu neige mich nie zu melden , da mich sowas einfach annervt wird das bei mir denk ich auch nie was.
    Ich denke ne hütte im wald wäre für mich ideal vllt. noch ein haustier dazu und schon ist mein leben perfekt.

Anzeige