Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?

Gast
    Gast

Standard Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?

Also, mein Problem steht schon oben. Ich habe bei diesem Dozenten mehrere Prüfungen geschrieben, sind alle abgeschlossen und bereits benotet. Das Fach ist fertig studiert. Wir haben uns sehr gut verstanden, viel Small-Talk und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen häufiger in seine Sprechstunde gegangen bin, als nötig.

Ich will keine Beziehung. Ich hätte gern eine Affäre oder einmalige Geschichte. Werde definitiv bald in eine andere Stadt ziehen. Ich finde ihn nur sehr attraktiv und er mich hoffentlich auch, nach den Blicken zu urteilen. Dazu muss ich sagen, dass er nur sieben Jahre älter ist als ich und verdammt gut aussieht und wahrscheinlich Single ist.

Wie soll ich vorgehen. Ihm eine Mail schreiben, wäre wohl das Beste. Aber was soll ich sagen? Ich will mich auch nicht zum Vollidioten machen? Oder denke ich zu viel nach und „Mann“ ist nicht so kompliziert, wenn er Interesse hat?

2. Anzeige

sdfhgfab
    Gast

Standard AW: Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?

Warum fragst du ihn nicht einfach ob er etwas mit dir unternehmen möchte? Bzw. schlag was vor. Der Rest ergibt sich dann von allein oder auch nicht und du wahrst dein Gesicht, falls nicht.

Gast
    Gast

Standard AW: Etwas mit dem Ex-Dozenten anfangen?

Schreib ihm halt, dass du ihn interessant findest und ihn daher gern zu einem Kaffee (oder sonstwas) einladen möchtest. Wenn er eher altmodisch veranlagt ist, lass das einladen besser weg, genauso wie dein Vorhaben. Das wirkt auf viele Männer eher abschreckend. Da du sowieso bald in eine andere Stadt ziehst, brauchst du ja auch keine Angst vor eventuellem Gespött zu haben, also riskiers.

Anzeige