Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Funkstille nach Streit

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Funkstille nach Streit

    Hallo zusammen

    Ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Mein Freund neigt leider dazu jähzornig zu reagieren. Letztes Wochenende ist er laut geworden, war beleidigt und ich bin dann im Streit gegangen (was er mir dann auch noch zum Vorwurf gemacht hat). Als ich zu ihm gekommen bin hatte ich bereits das Gefühl, dass er schlechte Laune hat. Völlig unbegründet hat er mich dann angeschrien und aus einem eigentlich kleinen Ding wurde ein riesen Streit.

    Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich nicht gemeldet, da er sich total daneben verhalten hat und mich mit seinem Anschreien verletzt und enttäuscht hat. Wieso meldet er sich nicht bei mir? Wäre es jetzt nicht an ihm, sich zu entschuldigen? Wie lange soll ich warten?

    Danke für's Lesen.

    Liebe Grüsse

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Funkstille nach Streit

    Hallo,
    mein Tipp:
    gar nicht warten. Hast du es nötig dich so behandeln zu lassen? Ich denke doch kaum.
    Orientiere dich neu. Suche dir nette Leute, die dich behandeln wie du es verdient hast.
    Wenn ich eine Freundin hätte, die mich aus heiterem Himmel anschreit, dann wäre das das Ende.
    Alle Gute.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 18:38
  2. Trennung nach Streit - Überreagiert?
    Von naddi0410 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:47
  4. Nach 30 J. Ehe nur noch Streit
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:40
  5. nach hochzeit großen streit mit meinen eltern!!!
    Von engelchen9378 im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 11:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige