Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Freundschaft oder mehr?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Freundschaft oder mehr?

    hy, ich bin im Moment vollkommen überfordert, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund mit dem ich mich richtig gut verstehe und alles scheint bestens zu funktionieren, bevor ich aber mit ihm zusammengekommen bin, habe ich viel Zeit mit einem Freund verbracht, ich kenne ihn zwar nur aus dem Internet aber das schon mehr als ein Jahr.. In den letzten Monaten sind wir immer bessere Freunde geworden und seit ich von meinem damaligen Ex getrennt bin, wurde unsere Freundschaft noch viel intensiver und inniger. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin bricht diese Freundschaft vollkommen ausseinander, ich habe ihn schon oft zur rede gestellt ob er damit ein Problem hat oder ich ihn mit irgendwas verletze. Ich habe mich manchmal sogar richtig zum Idioten gemacht um herauszufinden ob da was ist aber habe nie eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Es kommt noch hinzu das er jünger ist als ich und ich deshalb nie in die Richtung gedacht habe, eigentlich weiss ich nicht mal was diese Gefühle zu ihm bedeuten. Jedenfalls beschäftigen sie mich gewaltig, es tut mir weh ihn nicht mehr zu hören und so gut wie keinen Kontakt mehr zu haben, davor war es einfach anders, weil nichts zwischen uns stand ( wie jetzt mein Freund). Ich weiss einfach nicht weiter, ich habe versucht ihn vorsichtig zu fragen ob da was ist, aber keine antwort, es sind 5 Jahre zwischen uns und ich weiss nicht mal ob ich mich deshalb vollkommen zum Idioten mache, weil ich nie heraushören kann ob er auch was für mich empfindet oder ich mir das alles nur einbilde. Das beschäftigt mich jeden Tag mehr und macht mich wahnsinnig, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, wenn ich ihn direkt Frage und ich bilde es mir nur ein, könnte ich vielleicht alles kaputt machen(oder ihn sogar abschrecken - 5 Jahre altersunterschied -.-) aber wenn ich nichts mache wird es auch nicht wieder besser. Ich bin nicht der Mensch der um Hilfe bittet aber ich will die Freundschaft auch wenn sie übers Internet läuft oder was es jetzt ist nicht verlieren, er ist mir wahnsinnig wichtig geworden und ich will nichts falsches machen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.208
    Danke gesagt
    12.784
    Dank erhalten:   13.646

    Standard AW: Freundschaft oder mehr?

    Wenn du im realen Leben einen Freund hast mit dem du dich gut verstehst, warum zerbrichst du dir über eine virtuelle Freundschaft den Kopf?
    Schreib ihm, du hast einen Freund und widme dich dem realen Leben.

  4. #3
    Registriert Avatar von JamesDK
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    209
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   52
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Freundschaft oder mehr?

    wuerde das irgendwas aendern, wenn er gefuehle fuer dich haette?
    wenn nicht, ist es besser nicht direkt zu fragen, wenn er es nicht von allein sagt.
    dagegen kannst du ihm aber sagen das es dir weh tut, dass eure freundschaft
    in die brueche geht und fragen warum das so ist.

    weil du den altersunterschied so oft erwaehnst.. was waere, wenn es
    keinen altersunterschied gaebe?

    @-sofia-:
    hast du irgendein problem mit online freundschaften, oder warum so n unsensibler rat?

  5. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.208
    Danke gesagt
    12.784
    Dank erhalten:   13.646

    Standard AW: Freundschaft oder mehr?

    Hast du ein Problem mit meiner Antwort

    Wenn sie einen realen Freund hat sollte er doch Priorität haben und nicht welche Gefühle die virtuelle Internetbekanntschaft hat,die hätte sie im Laufe des Jahres herausfinden können und nicht jetzt auf einmal.

  6. #5
    Registriert Avatar von JamesDK
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    209
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   52
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Freundschaft oder mehr?

    ja, hab ich

    nur weil ich n beziehung hab, heisst das nicht ich kann ruhig meine freunde abschiessen.
    und genauso wenig wenn sie online sind und ich ihnen dabei nicht in die fresse schaun brauch.
    man sollte sich um freunde kuemmern, sonst hat man keine mehr wenn man sie mal braucht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft oder mehr?
    Von atlas im Forum Freunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:26
  2. Freundschaft oder mehr?
    Von Gwendoline13 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:20
  3. Freundschaft..oder mehr?!
    Von ulmo im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:28
  4. nur Freundschaft oder mehr?
    Von a_lice im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 00:15
  5. Freundschaft oder mehr ?????
    Von angi im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige