Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Valentinstag...

  1. #1
    Registriert Avatar von Chris96
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    278
    Danke gesagt
    23
    Dank erhalten:   47

    Standard Valentinstag...

    Hiho Leute ,
    bald ists ja schon wieder so weit, der 14.02 rückt immer näher... Und ich bin wieder alleine.
    Wollte mal fragen was ihr so macht (egal ob single oder vergeben).

    Weiterhin hätt ich dann auch noch ne kleine Frage. hab zur Zeit n Mädel bei mir in 3 Kursen sitzen, die ich ganz nett finde. Problem ist, das sie unglaublich schüchtern ist, weil sie vorher auf ihrer alten Schule gemobbt wurde. Da wir beide von der Realschule aufs Gymie gekommen sind, und mir das alles unglaublich leicht fällt, ihr aber weniger, hab ich hin und wieder mal mit ihr geredet und rausbekommen, dass ihre momentane Situation ziemlich fürn Arsch ist. Jetzt zur eigentlichen Sache: Ich will ihr zum Valentinstag irgendwelche Blumen vorbeibringen, um ihr mal wenigstens ne kleine Freude zu machen. Rosen will ich aber nicht, weil mir das zu aufdringlich kommt und direkt geben will ich ihr die eig. auch nicht, selber Grund. Ih dacht mir halt, fährste bei ihr zu Hause vorbei und legst die da iwo aufn Briefkasten... Meint ihr, ich soll aufn Kärtchen irgendwas schreiben, bzw. hat iwer ne Idee, welche Blumen man da am besten nimmt?...
    Mein Kumpel meinte ja schwarze Tulpen, aber ich glaub das war ein wenig Ironisch.

    Lg Chris
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, kommt es einem vor wie eine Minute. Sitzt man eine Minute lang auf einem heißen Ofen, kommt es einem vor wie 2 Stunden. Das ist Relativität.
    -Albert Einstein

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von nessuno
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.706
    Dank erhalten:   2.247

    Standard AW: Valentinstag...

    Das finde ich eine Superidee.

    ich würde Frühlingsblume schenken, bringt ein wenig Licht in diese dunkle Tage.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

  4. Für den Beitrag dankt: Chris96

  5. #3
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Valentinstag...

    Zitat Zitat von Chris96 Beitrag anzeigen
    Hiho Leute ,
    bald ists ja schon wieder so weit, der 14.02 rückt immer näher... Und ich bin wieder alleine.
    Wollte mal fragen was ihr so macht (egal ob single oder vergeben).
    Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. Ist ein ganz normaler Tag.

    Zu deiner anderen Frage: Ne nette Karte ist robuster und passt auch in den Briefkasten. Blumen irgendwo hinlegen (wer weiss, wie lange die liegen und hinterher aussehen) würde ich persönlich nicht machen. Ausser du übergibst dich.... äh sie selber.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  6. Für den Beitrag dankt: Chris96

  7. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Valentinstag...

    Ich würde einen kleinen, bunten Strauß mit Kärtchen nehmen.

    Sie wird sich sehr freuen.

    Ich begehe den Valentinstag nicht klassisch, weil es der Todestag meines Papas ist.

    Das macht den Tag schwer.

    Allen frisch Verliebten wünsche ich ganz viel Glück!

  8. Für den Beitrag dankt: Chris96

  9. #5
    Registriert Avatar von Gast89
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    245
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   56
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Valentinstag...

    Das ist eine super Idee : )
    Schöne Blumen (vllt. Orchideen? ) und eine schön gestaltete Karte... Find ich einfach klasse
    In der Hoffnung den Mond zu erreichen, vergisst der Mensch die Blumen, die zu seinen Füßen blühen.

  10. Für den Beitrag dankt: Chris96

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Merci92 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 07:57
  2. Valentinstag
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:19
  3. Valentinstag
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 06:43
  4. Valentinstag!
    Von Babymatz im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 13:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige