Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Freund hat Kontakt zur EX-Freundin

20.06.2009
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Freund hat Kontakt zur EX-Freundin

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
    Eine kleine Vorgeschichte: Ich bin vor einem halben Jahr das 2. Mal mit meinem Freund wieder zuzusammengekommen. Davor waren wir knapp 1 Jahr zusammen, dann hatten wir eine 4 Monatige Pause und dann wollte er mich wieder haben. Nun sind wir schon seit einem halben Jahr wieder zusammen. Eigentlich lief alles gut (dachte ich immer). Aber anscheinend ist es doch nicht so, abgesehen davon dass er Kontakt zu andern Weibern hat mit denen er im Bett war und ihnen schreibt er vermisse sie usw geht es eigentlich darum, dass er wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat. Ich habe in sein handy geschaut, weil ich einen Tag vorher ohne grund aufeinmal so ein komisches beunruhigendes Gefühl hatte und angefangen zu weinen und ja ich weiß das macht man nicht, nun ich habe es getan so. bevor die Meckerei kommt. Er hatt knapp eine Woche lang die SMS davor gelöscht gehabt, sodass ich nur noch einen Teil lesen konnte, der mich aber zu tiefst verletzt hat. Er will sie sehen, sie hatten so eine schöne Zeit, er erzählt ihr von seiner Weiterbildung aber mir sagt er nicht viel darüber. Ich tue wirklich alles für ihn, wo sogar die Eltern sagen ich sei zu gut für ihn aber ich frage mich wieso tut er mir das an. Er zeigt wieder interesse an ihr und ich war so traurig und enttäuscht habe so geweint, weil ich es nicht verstehen kann. ich will gar nicht wissen was in den gelöschten Nachrichten stand. Es tut nur weh.
    Was würdet ihr machen? Was meint ihr wieso tut er das?

Liebe Grüße und Danke!

2. Anzeige

K-Play
    Gast

Standard AW: Freund hat Kontakt zur EX-Freundin

Zitat Zitat von Catelin91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
    Eine kleine Vorgeschichte: Ich bin vor einem halben Jahr das 2. Mal mit meinem Freund wieder zuzusammengekommen. Davor waren wir knapp 1 Jahr zusammen, dann hatten wir eine 4 Monatige Pause und dann wollte er mich wieder haben. Nun sind wir schon seit einem halben Jahr wieder zusammen. Eigentlich lief alles gut (dachte ich immer). Aber anscheinend ist es doch nicht so, abgesehen davon dass er Kontakt zu andern Weibern hat mit denen er im Bett war und ihnen schreibt er vermisse sie usw geht es eigentlich darum, dass er wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat. Ich habe in sein handy geschaut, weil ich einen Tag vorher ohne grund aufeinmal so ein komisches beunruhigendes Gefühl hatte und angefangen zu weinen und ja ich weiß das macht man nicht, nun ich habe es getan so. bevor die Meckerei kommt. Er hatt knapp eine Woche lang die SMS davor gelöscht gehabt, sodass ich nur noch einen Teil lesen konnte, der mich aber zu tiefst verletzt hat. Er will sie sehen, sie hatten so eine schöne Zeit, er erzählt ihr von seiner Weiterbildung aber mir sagt er nicht viel darüber. Ich tue wirklich alles für ihn, wo sogar die Eltern sagen ich sei zu gut für ihn aber ich frage mich wieso tut er mir das an. Er zeigt wieder interesse an ihr und ich war so traurig und enttäuscht habe so geweint, weil ich es nicht verstehen kann. ich will gar nicht wissen was in den gelöschten Nachrichten stand. Es tut nur weh.
    Was würdet ihr machen? Was meint ihr wieso tut er das?

Liebe Grüße und Danke!
    Hallo Catelin,

ich gebe dir ein guten Rat...

VERLASSE IHN!!!

1. Ex ist ex - ein zweites Mal funktioniert so gut wie nie
    2. Ich bin genauso ein Arschl... wenn ich mit einer zusammen bin und sie mich nicht mehr anzieht, dass ich nach anderen Frauen ausschau halte bzw. mit dennen Kontakt habe, mit dennen ich bereits im Bett war, weil sich eventuell kurzfristig nochmal die Gelegenheit bietet.

Er wird dich somit nur verarschen und dir weh tun...wenn du jetzt nicht gehst und es komplett und für immer lässt mit ihm, dann wirds noch schlimmer und du erniedrigst dich selber damit!

K-Play
    Gast

Viele Männer wollen keine Frau die sich für ihn opfert.
    Männer wollen spielen, sie brauchen eine Herausforderung.
    Männer mögen, in einem gewissen Maß abgewiesen zu werden.

Ich kann von mir sprechen...ich finde Frauen anziehend, die kalt sind und sich nicht gleich hergeben lassen.
    So eine Art Desinteresse - es sollte alles nur ihm Rahmen bleiben.
    Zu viel Kälte lässt einen Mann auch leicht abspringen.

Also...zeig ihm die kalte Schulter und verlasse ihn.

So wie du schreibst, schneinst du ein tolles Mädchen zu sein, aber sei nicht so naiv und gebe dich deinem zukünftigen Freund so leicht und mit vollem Herzen her...das sichert dich auch ab.

Uhhhh...ich seh es schon, wie mich gleich andere User (vorallem die älteren Damen) kritisieren werden ;D
    Nur zu...ich steh dazu.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich bin nicht immer "lieb und nett" zu ihm.
    Wir streiten uns und diskutieren dann lauthals aber wir vertragen uns auch wieder. Trotzdem will ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe auch wenn wir uns streiten.

K-Play
    Gast

Zitat Zitat von Catelin91 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht immer "lieb und nett" zu ihm.
    Wir streiten uns und diskutieren dann lauthals aber wir vertragen uns auch wieder. Trotzdem will ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe auch wenn wir uns streiten.
    Liebst du dich selber?

Wenn ja, dann verlasse ihn, auch wenns es schwer fällt.

Willst du einen, der im Bett mit einer anderen war und dann nach Hause kommt und mit dir kuscheln möchte und mehr, um sein schlechtes Gewissen zu überspielen.

Na den Playboy möchte ich mal sein, mein lieber Mann.

Warum finde ich nicht solche Frauen verdammt!
    Wenn mich eine so lieben würde, wären mir andere Frauen egal!

Anzeige