Liebe Leute,

ich hab ein ziemliches Problem. Ich bin nun seit einem Jahr und ein paar Monaten mit meinen Freund zusammen. Wir waren eig. immer glücklich. Nur ist mir jetzt was blödes passiert. Ich hab ein bisschen in Facebook rumgeschaut und hab ein Bild von nem Kerl gesehen. Zack, es durchfuhr mich wie ein Blitz. Hab dann ein bisschen rumgeschwärmt und das ganze für Blödsinn abgetan. Des hat dann auch gute zwei Wochen funktioniert. Bis ich mit meinen Freunden weg war und ihn live gesehen habe. Zack wieder ein Blitz der durch meinen Körper fährt. Man muss dazu auch wissen, dass ich bei meinem Freund nie dieses Gefühl von "Liebe auf den ersten Blick" hatte. Gefühle sind erst langsam gekommen, als ich ihn besser kennen gelernt habe. Was würdet ihr machen? Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Seufz. Soll ich einfach abwarten? Vielleicht ist es bloß eine blöde Schwärmerei die schnell wieder verschwindet? Keine sorge, ich bilde mir nicht ein, dass ich mit dem kerl zusammen kommen könnte. Mich beunruhigt nur, dass ich eig. nicht sowas fühlen dürfte. Besonders nicht nach einem jahr. des ist doch noch nicht so lange.... wenn ich sowas fühle, heißt das dann das ich meinen freund nicht mehr liebe? ich bin verzweifelt...