Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur zweite Wahl?

  1. #1
    -Pia-
    Gast

    Standard Nur zweite Wahl?

    Hi,

    ich brauche einen Rat: Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat mich vor Kurzem gefragt, ob wir mal wieder was zusammen unternehmen könnten. Das Ding ist nur, dass wir zu jeweils unterschiedlichen Zeitpunkten mal was voneinander wollten und sozusagen wegen des schlechten Timings nicht zueinander gefunden haben. Ich kam mir von ihm damals schnell „abserviert“ vor und habe dann den Kontakt aufs Nötigste reduziert.

    Ich mag ihn immer noch, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe, ihm langfristig gesehen nur freundschaftlich gegenüberzutreten. Ich weiß nicht, wie es ihm geht. Falls er doch mehr empfinden sollte, möchte ich aber auch nicht als zweite – 15. Wahl gelten.

    Ich weiß, dass er sich in der Zwischenzeit einige Körbe abgeholt hat, selbst natürlich auch welche vergeben musste, wie das halt so ist. Ein langsames, wirkliches Kennenlernen wäre mir lieber, sodass ich dann entscheiden könnte, ob wir überhaupt zusammen passen, nur Freunde sein können oder nichts dergleichen. Wie könnte ich klären, mit welchen Erwartungen er an die Sache ran geht? Und wie kann ich mein Gefühlschaos wieder ordnen?

    Danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    Pink_Sweater
    Gast

    Standard AW: Nur zweite Wahl?

    Geh einfach mal mit ihm aus und schau, ob er dir immer noch so toll vorkommt wie damals. Wenn du nach dem Treffen das Gefühl hast, dass er dich nicht nur als Notnagel benutzt hat, dann teile ihm mit, dass du interessiert bist, aber nichts überstürzen willst. Entweder er geht darauf ein oder nicht.

    Im schlimmsten Fall hast du einen Abend vergeudet.

  4. Für den Beitrag dankt: Sparkly

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl?
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:11
  2. 2. Wahl?!?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:43
  3. Wahl-O-Mat für NRW-Wahl
    Von Dr. House im Forum Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:15
  4. Freundin 2. Wahl?
    Von bär im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 11:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige