Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Blumen beim ersten Date: Süß oder daneben?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädchen freuen sich immer über Blumen! =)

    16 64,00%
  • Blumen sind total überholt.

    4 16,00%
  • Keine Präferenz

    5 20,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

  1. #1
    Registriert Avatar von SHanesSprancio
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    97
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   28

    Standard An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage und sie lautet: Freut Ihr Euch, wenn Euch jemand Blumen zum ersten Date mitbringt?

    (Aus meiner Erfahrung nein, nachzulesen hier: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/1...ht-lustig.html )

    Oder ist es total spießig und überholt?

    Würde mich echt interessieren!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sparkly
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Aperture Science Enrichment Center
    Beiträge
    1.040
    Danke gesagt
    10.516
    Dank erhalten:   1.333

    Standard AW: An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

    Erstmal vorweg: Ich würde mit den Blumen nicht so umgehen wie das Mädel von deinem Date. Sie hat sich ja einfach nur sehr unverschämt verhalten.

    Ich würde mich bedanken und den Strauß zu Hause in eine Vase stellen. Ich würde es aber niemals erwarten beim ersten Treffen etwas geschenkt zu bekommen, seien es Blumen oder sonstwas. Ich denke ich wäre überrascht beim ersten Date sofort etwas geschenkt zu bekommen. Ich würde mich ein wenig unwohl fühlen, wenn der Mann Blumen mitbringt, dann noch alles bezahlen möchte. Ich fühle mich nicht gut dabei, wenn Leute (zu viel) Geld für mich ausgeben. Gerade dann, wenn man sich noch nicht allzu gut kennt.
    Geändert von Sparkly (23.01.2013 um 13:31 Uhr)
    Okay look, we’ve both said a lot of things that you’re going to regret. But I think we can put our differences behind us. For science. You monster.

  4. Für den Beitrag dankt: nessuno

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

    Hallo Shanes S.,

    also ganz spontan und aus dem Bauch geantwortet, sagt dir ein schon bisschen in die jahre gekommenes Mädel
    ich würde mich freuen

    viel glück und erfolg
    liebe grüße
    aquacellie
    Geändert von aquacellie310 (28.01.2013 um 11:56 Uhr)

  6. #4
    Registriert Avatar von CE-continued-existence
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Richtung Norden - immer geradeaus...
    Beiträge
    2.329
    Danke gesagt
    1.879
    Dank erhalten:   1.452

    Standard AW: An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

    Zitat Zitat von aquacellie310 Beitrag anzeigen
    also ganz spontan und aus dem Bauch geantwortet, sagt dir ein schon bisschen in die jahre gekommenes Mädel
    ich würde mich freuen
    Dito!!!


    Denn wenn Du Blumen mitbringst, willst Du damit doch ein Zeichen setzen, oder?
    "Ich möchte, dass Du Dich freust!"....oder so, oder was wäre DEIN Grund, Blumen zu verschenken?

    Noch eine kleine Anmerkung...
    Bloß keinen pompösen Strauß...ein paar selbstgeflückte Butterblumen/Kornblumen, eine Sonnenblume oder
    jetzt im Januar auch ein knallgelber kleiner Tulpenstrauß, das bringt mein Herz zum Hüpfen...echte Freude!
    (Du hättest mein Herz also schon im Sturm erobert!)

    Kämst Du mit einer roten Rose, wäre das für mich unangebracht...das würde ich dann eher so deuten, dass Du am liebsten sofort mit mir im Bett frühstücken möchtest!

    Mach Dich locker....wirklich falsch kannst Du es wohl nicht machen, dazu machst Du Dir zu viele Gedanken!

    (Ach so, den anderen Thread habe ich nicht gelesen...)
    ♥ Liebe Grüße CE ♥

    bis 12/2012 blaueTomate


    Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr "nur" den Beigeschmack der Katastrophe nehmen
    (Max Frisch)

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  7. Für den Beitrag dankt: Sparkly

  8. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: An die Mädels: Stellt Euch vor, Er bringt Euch Blümchen zum ersten Date mit!

    Also ich finde, es gibt nichts romantischeres, als wenn ein Mann einer Frau Blumen schenkt. Ich krieg jedes Mal richtig Herzklopfen, wenn ein Mann zu einem Date Blumen mitbringt. Das ist ein richtiges Zeichen der Wertschätzung und es zeigt, dass der Mann sich Gedanken gemacht hat. Einfach nur schön!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch so richtig geilen Sex vor? :p
    Von blue_skychen im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 00:01
  2. WAS bringt EUCH zum LACHEN??
    Von frara im Forum Café
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 06:59
  3. Wie stellt ihr euch die User vor?
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:36
  4. Wie stellt ihr euch euren Tod vor?
    Von Corpse Bride im Forum Leben
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige