Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

  1. #1
    Registriert Avatar von Schweiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    Mechatronik Entwicklung Bahnbetriebswerk N.
    Beiträge
    262
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   47

    Standard alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

    Hallo zusammen,

    ich meld mich auch mal wieder.

    Also, vor 2,5 Jahren war ich in ein Mädchen verliebt, dass mich abgewiesen hat.
    Darauf fiel meine Aufmerksamkeit auf eine Mitschülerin.
    Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich die andere wieder gemeldet und ich war für einen Monat mit ihr zusammen.
    Und seither habe ich wieder nur noch Augen und Ohren für meine Mitschülerin.
    Das ich in sie verliebt war/bin weiß die ganze Klassenstufe seit mehr als zwei Jahren.
    Anfangs dieses Schuljahres saß ich mit meine Freunden in der ersten Reihe.
    Da wir alle ziemlich groß sind haben sie (Mitschülerinnen + die, die mich interessiert) gefragt ob wir nicht ganz nach hiten gehen könnten und die dafür nach vorne gehen könnten.
    Auf meine Bitte an meine Freunde sind wir alle nach hinten abgerückt.

    Nun kam die eine Lehrerin auf die Idee die Sitzordung von hinten nach vorne zirkulieren zu lassen.
    Nun sitzen wir wieder ganz vorne und sie hinter mir.

    Mittlerweile hat sie es gecheckt, dass ich sie ''sehr nett'' finde.
    Sie ist freundlicher zu mir als vorher (kommt mir zumindest so vor), und sie tuschelt immer mit ihren Freundinnen wenn ich mich umdrehe oder in der Pause an ihnen vorbeilaufe.

    Nun weiß ich nicht ob sie langsam auf mich eingeht oder ob sie es einfach nur lustig findet.
    Selbst wenn sie es schon lange weiß, kann ich ihr es einfach nicht sofort gestehen.

    Kennt ihr solche Situationen?
    Danke für eure Antworten im Voraus
    Schweiger
    Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom.
    (Karlheinz Deschner)

  2. Anzeige

  3. #2
    Tibah
    Gast

    Standard AW: alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

    Also... wenn die ganze Klassenstufe von Deiner Verliebtheit weiß, wird SIE es inzwischen erst recht wissen, denke ich mal.

    An Deiner Stelle würde ich ihr nicht direkt "Deine Liebe gestehen" - mit der Tür ins Haus zu fallen könnte eventuell nicht so gut ankommen. Sondern stattdessen mehr Kontakt zu ihr suchen und schauen, ob sie darauf eingeht - erstmal in der Schule und wenn das gut läuft, sie vielleicht irgendwohin einladen. Der Rest entwickelt sich dann von allein... bestenfalls.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Schweiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    Mechatronik Entwicklung Bahnbetriebswerk N.
    Beiträge
    262
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

    Danke für die Antwort!

    Ja, das denk ich auch

    in zwei Wochen hätte ich sie vielleicht auf ein Treffen gefragt.
    Das gaeh nun nicht mehr, da sie sich beim Hobbysport sehr stark am Bein verletzt hat (Sehnenriss und Knochenprellung) und erst in DREI Monaten wieder ohne Krücken laufen kann
    Dazu kommt noch, dass durch ihre Verletzung alle Freundinnen um sie herum stehen und ich ihr nicht viel helfen kann.
    Jetzt wo viel Schnee liegt kommen viele nicht zum Unterricht, was praktisch wäre, wenn ich mich doch nicht mit irgendeiner Krankheit angesteckt hätte und zu Hause bleiben müsste
    Das einzige, wobei ich ihr helfen kann, ist wenn sie ihr Mäppchen vom Tisch kullern lässt und alle Stifte aufgelesen werden müssen.
    Dabei fühle ich mich aber auch nicht wirklich wohl.
    Das hat heute als einziger einer meiner Freunde machen können.
    Das fand ich schon doof.
    Dann schrieb er mir, dass sie ihren Ordner auf ihren Stuhl fallen lassen hat und er ihn ihr wieder auf den Tisch gelegt hat. (sie wollte sich ja wieder draufsetzen)
    Also den Arach gerettet
    Das fand ich richtig KAKE
    Wenigsten steht er nicht auf die selben Mädels

    Mal schauen, wie es nächste Woche weiter geht.

    Gruß
    Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom.
    (Karlheinz Deschner)

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Schweiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    Mechatronik Entwicklung Bahnbetriebswerk N.
    Beiträge
    262
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

    Hallo,

    heute habe ich von einem Freund aus der Klasse eine Nachricht bekommen, dass er gehört habe, dass sie mit anderen Mädchen über Beziehungen und so ein Zeug geredet hat.
    Sie meinte, dass sie erst nach dem Studium sich einen Freund suchen will.

    Soll ich es trotzdem weiter versuchen, wenn sie doch eh nicht drauf abfährt?

    Gruß
    Schweiger
    Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom.
    (Karlheinz Deschner)

  6. #5
    Tibah
    Gast

    Standard AW: alle wissen es seit zwei Jahren, gibts Chancen?

    Hey,

    erstmal - die Umstände, von denen Du gestern noch geschrieben hattest, machen es in der Tat schwieriger, das ist wohl wahr. ^^ Hoffe, sie kommt bald wieder "auf die Beine" und Dir auch gute Besserung.

    Zu Deiner Frage heute: hmm, solange sie Dir das nicht selber sagt...
    Nein, im Ernst: ja, es gibt Mädels, die planen sich ihr Leben ganz vernünftig voraus und wollen erstmal ganz in Ruhe ihre schulische und berufliche Laufbahn bzw. das Studium gemeistert haben, bevor sie sich mit der Männerwelt befassen. Einige solcher Mädels hab ich während meiner Schulzeit auch gekannt, und ein Teil von ihnen hat das tatsächlich durchgezogen. Hat schließlich seine Vorteile, zwischen Lernstress und Prüfungen nicht von Gefühlen und Liebeswirrwarr abgelenkt zu sein!

    Wie es sich bei ihr nun entwickelt und ob es ihr wirklich ernst ist mit der Aussage, kann niemand einschätzen (höchstens sie selbst).

    Mach' Dir lieber nicht zuu viele Hoffnungen (nicht hineinsteigern) und sei nicht aufdringlich - das wäre alles, wozu ich jetzt raten würde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seit zwei Jahren unglücklich verliebt
    Von DieFaffy im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 18:27
  2. Therapie ohne Wissen der Eltern mit 15 Jahren?
    Von Höhlenfeuer im Forum Therapie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:26
  3. Vorstellungsgespräch alle Chancen verhauen ???
    Von bigboss_16 im Forum Schule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:09
  5. Jetzt gibts Krieg, ich mach sie alle platt...
    Von Trauerträne im Forum Trauer
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige