Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebeskummer - Rückschlag nach einem halben - ganzen Jahr Trennung

  1. #1
    Ladythumpergirl
    Gast

    Standard Liebeskummer - Rückschlag nach einem halben - ganzen Jahr Trennung

    Na gut, ein Jahr ist es nicht her, aber schon sehr sehr lange Zeit. Ich hab mein Leben in der Hand, bin auch fast wieder dieselbe und hab sogar mehr erreicht als ich von mir glaubte. Eigentlich geht es mir gut. Habe einen super Freundeskreis, Menschen die mir beistehen, den besten Freund den es gibt und auch zwei süße Haustiere, die man einfach liebhaben muss und doch... doch holt mich immer und immer wieder dieses seltsame Gefühl ein. Ich weiß nicht ob man es als Liebeskummer bezeichnen kann, aber ein schweres Gefühl ist doch in meinem Herzen. Mein bester Freund (wohnt leider weiter von mir weg) besucht mich dann für ein paar Tage und ich kann mir endlich mal meine letzte Trennung von der Seele reden und genau das macht mich so unruhig. Ich hab ehrlich Angst davor, dass da alles wieder hochkocht. Kann einfach nicht mehr richtig damit umgehen und das verwirrt mich so. Eigentlich will ich ihn gar nicht mehr (also meinen Ex). In keinster Weise. Nachdem er mich so eiskalt sitzen hat lassen gehört er definitiv in meine Vergangenheit und trotzdem... ich weiß auch nicht ob man das jetzt so als Außenstehender verstehen kann, aber ich hab einfach Angst, dass das echt ein Rückschlag ist, denn vor ein paar Tagen kam diese Sehnsucht auf, die ich echt nicht definieren kann. Freilich bin ich wieder frisch verliebt, aber auch mit dem hatte ich eine Weile keinen Kontakt mehr, obwohl ich ganz eindeutig an meinen Ex dachte. Warum? frag ich mich dann. Ich will ihn WIRKLICH nicht mehr. Spielt mir da mein Hirn ein Streich und es ist in Wirklichkeit doch mein Schwarm? Und wieso fühlt sich dann in mir alles so verzweifelt an?

    Bitte helft mir. Ich bin grade total durch den Wind.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.372
    Danke gesagt
    1.863
    Dank erhalten:   4.486
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Liebeskummer - Rückschlag nach einem halben - ganzen Jahr Trennung

    Hallo Alexandra,
    ich denke, dass du Sehnsucht nach einem Leben
    in Beziehung hast und das auch vermisst. Dass
    sich diese Sehnsucht dann mit der Erinnerung an
    den letzten Menschen mischt, mit dem du das er-
    lebt hast, ist verständlich und normal. Manchmal
    ist unser Gehirn einfach ein bisschen undifferen-
    ziert und feuert ein paar Synapsen gleichzeitig ab,
    obwohl die nicht unbedingt zusammen gehören

    Mein Tipp an dich ganz klar: Den Verstand immer
    wieder bewusst einschalten und dich in Richtung
    Zukunft bewegen, ohne zu vergessen, was du aus
    der Vergangenheit gelernt hast.

    Alles Gute!
    Werner

  4. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 23:20
  2. Nach einem Jahr Trennung immer noch fertig
    Von Lilli666 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 19:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:08
  4. Résumé nach einem Jahr
    Von Tiwaz im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 10:28
  5. Liebesgeständnis nach einem Jahr Kennen
    Von lighteffects im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige