Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin in meinen Lehrer verliebt, das ist nicht mehr normal bitte helft mir (svV)

Gast
    Gast

Standard Ich bin in meinen Lehrer verliebt, das ist nicht mehr normal bitte helft mir (svV)

Das ist mein gröstes Geheimnis, ich schäme mich dafür, könnte im realen Leben nie darüber reden.

Ich bin seit über einem Jahr in meinen Lehrer verliebt. Nein, das ist nicht normal!

Vor einem Jahr habe ich 6 kg abgenommen, weil ich 1. Keinen Appetitt mehr hatte und 2. weil ich ihm gefallen wollte. Ich achte jetzt mehr darauf, dass ich genug esse, seit einem halben Jahr habe ich nichts mehr abgenommen und bin auch zufrieden mit meiner Figur. Er will ja sowieso nichts mit einem untergewichtigen Psychowrack zu tun haben. Vor ca 4 Monaten habe ich angefangen, mich selbst zu verletzen. Das wurde immer schlimmer und ich habe mich schlecht gefühlt, ihm sowas zu verheimlichen. Außerdem wollte ich, dass ER mir hilft. Dann habe ich ihm vom ritzen erzählt. Als er gefragt hat, warum ich das mache, habe ich gesagt, dass ich Probleme mit meinen Eltern, besonders meinem Vater habe. Das stimmt auch, ich habe auch gedacht, dass es daran liegt, vor zwei Wochen dachte ich, es hätte daran gelegen, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, ihn so lange schlecht behandelt zu haben und dass ich mich beim ritzen bestrafen konnte, wenn ich wieder ein Phobiesymptom wegen meinem Vater hatte. (anscheinend habe ich laut meiner Psychologin eine leichte Phobie vor ihm) aber mir fällt immer mehr auf, dass es (Lehrerliebe) mich viel mehr belastet, als das schlechte Verhältnis zu meinem Vater. Ich hatte auch immer das Verlangen danach, ihm vom Ritzen zu erzählen... Mache ich sowas wirklich, um Aufmerksamkeit von einem Mann zu bekommen, bei dem ich keine Chance habe?