Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was soll ich nur tun? Komplizierte Beziehung....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Was soll ich nur tun? Komplizierte Beziehung....

    Hallo,
    ich wollte mal Eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Ich habe ein Mädel kennengelernt die in einer Beziehung ist. Anfangs war auch nur Freundschaft vorhanden und wir haben viel Zeit zusammen verbracht, wo ich so langsam erfahren habe, dass sie total unglücklich mit ihrem Freund ist. Sie sich aber von ihm nicht trennt, da sie nicht weiss wie sie das finanziell alleine schaffen soll. Mit der Zeit hat sich bei uns auch mehr entwickelt als nur Freundschaft und sie hat ihr komplettes Umfeld (Familie / Freund) angelogen um Zeit mit mir zu verbringen. Jetzt war sie mit ihm eine Woche im Urlaub und hat in der Zeit herausgefunden, dass er auch eine Affäre hat. Als sie zurückkam ist sie mehr und mehr auf abstand gegangen, was mich stutzig gemacht hat. Ich habe sie dann erwischt wie sie einen anderen geküsst hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie ihr leben erstmal in Griff bekommen muss und auf eigenen Beinen stehen möchte und sie mit mir reden wollte, dass wir es erstmal auf einer Freundschaftsbasis belassen können. Und der Typ den sie geküsst hat, das wollte sie eigentlich gar nicht und ist einfach passiert, ihr tut das auch total leid. Was meint ihr dazu, wie soll ich mich verhalten, ihr verzeihen???

  2. Anzeige

  3. #2
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Was soll ich nur tun? Komplizierte Beziehung....

    Hallo Sebi,

    für mich wirkt das wirklich so, als müsste dieses Mädel erst einmal schaffen, die Dinge wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ich nehme an, dass sie für eine ernsthafte Beziehung auch noch nicht reif genug ist, ansonsten würde sie sich anders verhalten.

    Wenn du das Gefühl hast, ihr verzeihen und einfach nur ein Freund für sie sein zu können, dann könntest du das probieren. Ich allerdings würde dir eher raten, auf Abstand zu gehen, denn anscheinend spielt dieses Mädel gerne mal mit Gefühlen und ist nicht immer 100%ig ehrlich. Vielleicht schafft sie es ja, sich weiterzuentwickeln. Dafür aber braucht sie sicher erst mal Zeit.

    Du hast es auf jeden Fall verdient, dass deine Freundin zu dir steht und dir gegenüber immer ehrlich ist. Daher rate ich dir eher davon ab, dich von ihr in dieses Gefühlschaos reinziehen zu lassen, denn dies wird dich am Ende wahrscheinlich bloß unglücklich machen.

    lg
    anythingbutme

  4. #3
    Registriert Avatar von Dreamfighter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    194
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: Was soll ich nur tun? Komplizierte Beziehung....

    Hey Sebi,

    also vorab: das ist ne ganz doofe Situation in der du dich da gerade befindest...

    Aber, so wie ich das verstanden habe, bist du mit dem Mädel nicht zusammen. Anders, sie ist sogar - immer noch?! - mit 'nem anderen Typen zusammen - und trifft sich aber auch mit dir.

    Das sie also was "Treue" angeht nicht ganz so auf der Höhe ist, versteht sich von selbst.

    Das du dann auch übergangen wirst ist - tut mir leid, leider zu erwarten.

    Ich empfehle dir, dich nach was anderem um zusehen.

    Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!
    dreamy

  5. #4
    nibiru
    Gast

    Standard AW: Was soll ich nur tun? Komplizierte Beziehung....

    Zitat Zitat von Sebi1346 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal Eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Ich habe ein Mädel kennengelernt die in einer Beziehung ist. Anfangs war auch nur Freundschaft vorhanden und wir haben viel Zeit zusammen verbracht, wo ich so langsam erfahren habe, dass sie total unglücklich mit ihrem Freund ist. Sie sich aber von ihm nicht trennt, da sie nicht weiss wie sie das finanziell alleine schaffen soll. Mit der Zeit hat sich bei uns auch mehr entwickelt als nur Freundschaft und sie hat ihr komplettes Umfeld (Familie / Freund) angelogen um Zeit mit mir zu verbringen. Jetzt war sie mit ihm eine Woche im Urlaub und hat in der Zeit herausgefunden, dass er auch eine Affäre hat. Als sie zurückkam ist sie mehr und mehr auf abstand gegangen, was mich stutzig gemacht hat. Ich habe sie dann erwischt wie sie einen anderen geküsst hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie ihr leben erstmal in Griff bekommen muss und auf eigenen Beinen stehen möchte und sie mit mir reden wollte, dass wir es erstmal auf einer Freundschaftsbasis belassen können. Und der Typ den sie geküsst hat, das wollte sie eigentlich gar nicht und ist einfach passiert, ihr tut das auch total leid. Was meint ihr dazu, wie soll ich mich verhalten, ihr verzeihen???
    Du bist der Mülleimer (Kumpel) für ihre Probleme (mit ihrem Freund usw)...Mehr nicht. Fürs Küssen und Sex sucht sie sich jemand anderen. Ich würde Abstand von ihr nehmen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:16
  3. Wie soll die Beziehung weitergehn?
    Von EniGast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:51
  4. Meine komplizierte Beziehung :(
    Von Rote_Rose im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 12:53
  5. Komplizierte Beziehung...
    Von Burned im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige