Anzeige
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 91

Thema: Meine Frau ist aus Selbstbestätigung Fremdgegangen!!! Ich bin kaputt! Was nun?

19.09.2017
    Danke gesagt
    147
    Dank erhalten:   100

Standard AW: Meine Frau ist aus Selbstbestätigung Fremdgegangen!!! Ich bin kaputt! Was nun?

auch wenn der thread ewig alt ist,

ich find es toll dass du dich jahre später nochmal gemeldet und den status quo geschildert hast. das kommt hier viel zu selten vor.

was ich nicht verstehe ist die reaktion einiger, die sich "gegen dich" richtet. in meinen augen ist deine frau dir anfangs nicht "aus versehen" fremd gegangen, sondern geplant. alibi = freundin und dann schön hotel mit einem, den sie schon vorher kannte. und vermutlich nicht zum ersten mal. auch ihr restliches verhalten war grottenschlecht. vermutlich wirst du auch fehler gemacht haben, wie jeder mensch, aber diese reaktion einiger hier überrascht mich. die schuld lag klar verteilt, so einfach ist es leider manchmal.

2. Anzeige

18.05.2013
    Danke gesagt
    628
    Dank erhalten:   1.674
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Meine Frau ist aus Selbstbestätigung Fremdgegangen!!! Ich bin kaputt! Was nun?

Der TE adrisere hat sich schon seit 3 Jahren nicht mehr gemeldet.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   14

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Der TE adrisere hat sich schon seit 3 Jahren nicht mehr gemeldet.
    Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren von Ihr getrennt. Ich habe mein Mut zusammengenommen, habe an einen Donnerstagabend in der Immobilienbörse ein Haus gefunden, an den darauf folgendem Tag habe ich mir das Haus angeschaut und habe sofort den Mietvertrag unterschrieben. Als wir nachmittags zusammen Tee getrunken haben und sie mich nach meinem Tag fragte sagte ich zu Ihr, dass mein Tag sehr gut gewesen sein, ich hätte einen Mietvertrag unterschrieben und in 3 Wochen wäre ich raus! Sie war sprachlos...innerhalb von 3 Wochen war ich weg! In den 3 Jahren fragte sie mich 3 x ob ich wieder mit ihr zusammen kommen will. Immer wieder sagte sie das übliche: „man merkt erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat!“...Nein danke! Mir geht es blendend! Endlich fühle ich mich zuhause und ich werde in 2 Monaten meine aktuellen Partnerin fragen ob sie mich Heiraten will.

Für mich ist das nun geschichte!

5. Für den Beitrag danken: Alopecia, cucaracha, Katerle

18.05.2013
    Danke gesagt
    628
    Dank erhalten:   1.674
    Blog-Einträge
    1

Das freut mich.....

16.01.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Lieber Adrisere,

ich bin gestern rein zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
    Und ich habe mir alles durchgelesen.. Und ich muss sagen es hat mich sehr berührt.
    Die komplette Situation .. wie das alles verlaufen ist und jetzt sich letztendlich entwickelt hat.

Wie du dein Gefühl beschrieben hast, dass sie wenn sie den Raum betritt voll und ganz mit Magie
    füllt. Man merkt einfach, auch wenn es bereits Vergangenheit ist, dass dir diese Frau einfach
    unbeschreiblich viel bedeutet hat und du einfach nur alles richtig machen wolltest.

Das liest man in jeder Zeile und jedem Beitrag von dir! Ortungsdienste hin oder her.. was ist richtig
    was ist falsch?.. Es gibt Situationen im Leben, bei denen man nicht immer zu 100% korrekt handelt.
    Shit happens.. das ist das Leben!... Ich verstehe auch nicht, weshalb darauf so rumgeritten wird.

Man liest in keiner enzigen Zeile, dass du in ieiner Art und Weise dumme Absichten hattest.
    Man liest eher die Verzweiflung und Hilfe, welche du damals gesucht hast um damit zurecht zu kommen
    bzw. es nochmal auf den richtigen Weg zu leiten.

Und es schreibt sich auch immer besonders leicht, wenn man nicht selbst in der Situation ist! Tolle Ratschläge hin
    oder her... man möchte einfach nur verstanden werden! Deshalb verstehe ich so manche Vorredner nicht!

Ganz ehrlich.. es nicht nicht mal anseitzweise eine Schwäche, wenn ein Mann weinen muss... im Gegenteil
    es ist eine Stärke! Es ist nur menschlich und sehenswert, wenn jemand seine Gefühle äußern und zeigen kann!

Tausendmal besser, als so ein gefühlskaltes ETWAS zu sein, nur um iwelche Normen zu entsprechen!

Ich finde es geht nicht nach Regeln .. jeder sollte so sein dürfen wie er ist mit allen Ecken und Kanten!
    Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer diese Zeit für dich damals war!

Und für mich bist du in keinster Weise beziehungssüchtig... Im Gegenteil.. du liebst einfach, wenn du liebst.. und
    möchtest diesen Menschen auch gut behandeln! Was auch unfassbar schön ist! Können sich mal ne Menge Männer
    ne Scheibe abschneiden!

Und ganz ehrlich... du wurdest zu tiefst verletzt/betrogen.. mag sein, dass vieles dazu beigetragen hat..
    und keiner von euch fehlerfrei ist. Aber du hättest es verdient gehabt, dass man dich nicht so eiskalt mit deinen
    Gefühlen stehen lasst! Und ein aufrichtiges Gespräch oder Erklärung ware das mindeste gewesen!

Ich kritisiere dich in keinster Weise.. ich finde du hast in dieser schwierigen Situation alles richtig gemacht!
    Und ich freue mich unglaublich für dich, dass du deinen Weg gefunden hast!

Sei immer du selbst und niemals anders..für keinen Arsch, der dir das erzählt!
    Zweifel nicht an dir selbst!

Riskier zu fallen.. denn nur wer Fehler macht....kann lächelnd zurück sehen!

Ich freue mich, dass du jetzt die eine gefunden hast und eine richtig geile gefühlvolle emotionale Hochzeit!
    Stell das nicht ab... ich finde es toll, dass du deine Lieben mit so viel Liebe empfängst!

Behalte das bei... und änder dich nicht!

Lieben Gruß Nila

Anzeige