Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25

Thema: in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   11

    Standard in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

    Hallo zusammen wollte mal gerne wissen wer sich von euch schon einmal "fremdverliebt" hat bzw. ist. Wäre schön ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen. Ich mein jetzt nicht rein sexuelle Affären sondern wirkliche Schmetterlinge.(Bin auch fremdverliebt hab meinen Partner aber nicht betrogen Post: warum verhält er sich so?).
    Wäre schön wenn wir hier ein paar "Erfahrungsberichte von Leidensgenossen" sammeln könnten.

    Gruß eure nachgrübel

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

    Sorry Korrektur mein Post heist was ist los mit ihm? *rotwerd*

  4. #3
    Registriert Avatar von CE-continued-existence
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Richtung Norden - immer geradeaus...
    Beiträge
    2.329
    Danke gesagt
    1.900
    Dank erhalten:   1.490

    Standard AW: in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

    Hallo nachgrübel,

    meiner Ansicht nach ist Fremdverlieben nur möglich, wenn es in der Beziehung eh schon nicht mehr stimmt.
    (Dann macht es vermutlich erst einmal Sinn, genau zu gucken, warum das so ist...)

    Bist Du glücklich in Deiner Beziehung?
    ♥ Liebe Grüße CE ♥

    bis 12/2012 blaueTomate


    Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr "nur" den Beigeschmack der Katastrophe nehmen
    (Max Frisch)

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  5. #4
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    889
    Dank erhalten:   4.568
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

    bedeutet fremdverliebt auch gleich fremd(en)-verkehr?
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    60
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: in einer Beziehung und Fremdverliebt - eure Erfahrung

    Fremdverliebtheit ist manchmal auch einfach der Reiz des Unerreichbaren. Hier habe ich mich beispielsweise angemeldet, weil ich mich mal in ein Mädchen aus der Bahn verguckt habe, während ich vergeben war. Da gabs das Kribbeln auch.

    Meine Meinung zum Thema: Es passiert einfach. Es gibt Menschen, die findet man einfach toll. Auch wenn sie vielleicht total Scheiße zu einem sind. Das gehört zu den irrationalen Bereichen des Lebens. Und dazu muss man nicht mal unglücklich mit seinem Partner sein. Meine mittlerweile Ex-Freundin war auch ne gute Seele! Und da sich das wieder gelegt hat, war die Zeit danach auch wieder schön.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:05
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:22
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige