Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Bin verzweifelt

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Biene12
    Registriert seit
    17.12.2012
    Ort
    Graz - Österreich
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Bin verzweifelt

    Zitat Zitat von Patch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die geheimnisvolle "Mutter" ganz einfach seine Ehefrau.

    Schon seltsam, dass du sie ZWEI JAHRE LANG nicht kennenlernen durftest...

    Ich würde da Klarheit wollen und ihn einfach besuchen.

    Ja, möglich Geheimnisvolle "Mutter"... Ich wollte zu ihn vorbei besuchen. Er sagt nein. Ich vertsehe ihn nicht.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Leandra
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    828
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Bin verzweifelt

    Zitat Zitat von Biene12 Beitrag anzeigen
    Ja, möglich Geheimnisvolle "Mutter"... Ich wollte zu ihn vorbei besuchen. Er sagt nein. Ich vertsehe ihn nicht.
    Wie wäre es mit einem kleinen, spontanen, unangekündigtem Besuch bei ihm ?
    Irgendwie ist die Geschichte mit der Mutter wirklich ziemlich seltsam.

    Darfst Du ihn denn anrufen so wie es Dir lieb ist oder geht dieses auch nur zu bestimmten Zeiten ?
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. ~ Niccolò Machiavelli ~

  4. #8
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Bin verzweifelt

    Natürlich will er nicht, dass du ihn besuchst.
    Das interessiert aber nicht.
    Du hast ein Recht auf Klarheit.
    Fahr unangemeldet hin.

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, nessuno

  6. #9
    Registriert Avatar von nessuno
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.706
    Dank erhalten:   2.247

    Standard AW: Bin verzweifelt

    Zitat Zitat von Biene12 Beitrag anzeigen
    Ja, möglich Geheimnisvolle "Mutter"... Ich wollte zu ihn vorbei besuchen. Er sagt nein. Ich vertsehe ihn nicht.
    Du kennst die Mutter also gar nicht. Am Telefon hast du auch noch nie mit ihr gesprochen.
    Ich würde bevor ich unsinnige KM verbrate, erst einfach Tagsüber bei ihm zuhause mal anrufen wenn er am Arbeiten ist. Das spart dir Sprit und Zeit. Das Ergebnis wird die Gleiche sein. Zuhause sitzt seine Frau.

    2 Jahre lässt du ihm damit durchgehen?
    Es geht mir jetzt nicht um seine "Mutter", aber ihm in sein Umfeld zu besuchen ist das mindeste.
    Da ist was gewaltig faul.
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

  7. #10
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.230
    Danke gesagt
    6.049
    Dank erhalten:   4.906
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Bin verzweifelt

    Ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen.

    Du hast ein Recht auf Klarheit, diese kannst du dir aber nur verschaffen wenn du unangekündigt vor ihrer Türe stehst.
    Es mag kein schönes Erlebniss werden, aber so weißt du zumindest wo du dran bist auch in Bezug auf deinen Freund.
    Dieses Recht solltest du einfordern und wenn nötig die Konsequenzen daraus ziehen.
    Für mich hört sich die Geschichte sehr seltsam an.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. bin verzweifelt!
    Von feige im Forum Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:23
  2. Bin verzweifelt- Was tun
    Von zimtzicke im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:45
  3. Ich bin verzweifelt
    Von UnhappyGirl im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:41
  4. Ich bin verzweifelt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 08:02
  5. Ich bin verzweifelt...
    Von Calendria im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige