.....es war wie eine Eingebung.....ich stand frierend in Mitten einer Menge auf dem Weihnachtsmarkt und fing an mich vor der Menschenmenge zu ekeln! Lallende, nach Alk riechende Fratzen......sie widerten mich an!
Es ist vorbei dachte ich innerlich. Es ist vorbei, Du hast nicht gefunden, wonach Du gesucht hast!
Ein Leben lang hat sie nach etwas gesucht aber das was sie suchte, hat sie nie gefunden!
Antwort: Es gibt soetwas gar nicht!
Möchte ich denn, dass Du an meinem Bett stehst, wenn ich für immer die Augen schliesse?
Möchte ich denn, dass Du dann meine Hand hälst?
Ist das Leben nicht eine Lüge? Man nennt es Liebe aber was ist das überhaupt?
Du hälst daran fest aber warum tust Du das?
Liebst Du mich wirklich noch?
Ist es Deine Angst vor dem Alleine sein?
Möchte ich denn, dass Du an meinem Bett stehst, wenn ich für immer die Augen schliesse?
Möchte ich denn, dass Du dann meine Hand hälst?

Wir sind wie Kerzen, die alle niederbrennen und irgendwann ist das Licht aus!

Es ist egal was Du getan hast....Gutes oder Schlechtes....

....für Dich ist es egal....

....aber sie werden wieder suchen und vlt. konntest Du ihnen etwas mit auf den Weg geben,
etwas was sie finden lässt!