Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

    Huhu,

    ich bin neu hier im Forum, also falls ich etwas falsch mache sagt es mir bitte
    Zu meinem `Problem`:

    Ich bin seit ca. 2 Jahren in einen Jungen verliebt, der nun auch ungewollt seit längerer Zeit von meinen Gefühlen weiß, kam alles über das Internet raus und naja, Ca. zwei Monate nach dem `Outing` bekam ich dann den Korb; ich sei leider nicht sein Typ.
    Dazu muss man sagen, dass ich ihn eigentlich garnicht kenne, er ist fast zwei Jahre älter als ich und wir haben nie miteinander gesprochen, deswegen sollte es auch eigentlich nicht rauskommen, dass ich ihn mag ._.
    Nach dem Korb war ich natürlich traurig, aber ich hatte mir vorgenommen einfach weiter zu machen und das war auch zuerst garnicht so schwer.
    Jetzt ist es aber so, dass er seit ein paar Wochen sehr oft in meiner Nähe steht, auch nach Schulschluss noch, oder mir sozusagen `hinterher` läuft, jedoch ohne irgendwelche Anzeichen von Freundlichkeit etc., sondern einfach mit neutralem bis grimmigen Gesichtsausdruck.
    Erst habe ich gedacht ich interpretiere da wieder zu viel hinein und er steht/läuft da einfach nur so entlang, aber mittlerweile sprechen mich auch Freunde, die von meiner Schwärmerei wissen, darauf an und so ist es einfach unglaublich schwer ihn zu vergessen, weil da immer noch diese Hoffung ist.
    `Irgendwas muss sein Verhalten ja bedeuten`, so ungefähr.

    Ich wollte mal fragen, was ihr so davon haltet; soll ich mir noch Hoffnungen machen oder wirklich versuchen, ihn zu vergessen? Hat sein Verhalten etwas zu bedeuten, oder eher nicht?
    Würde mich über Antworten freuen

    Nooks

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Eine ruhiges Fleckchen in einer ansonsten lauten Stadt
    Beiträge
    702
    Danke gesagt
    314
    Dank erhalten:   180

    Standard AW: Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

    Es könnte tatsächlich sein, dass er nun, da er auf die aufmerksam wurde, sich vielleicht doch für dich interessiert.

    Es könnte aber auch sein, das du ihm einfach leid tust, und er deshalb deine Nähe sucht.

    Hm, ich denke, du solltest dir nicht allzu große Hoffnungen machen und einfach abwarten, wie sich alles entwickelt. Dann kannst du auch später nicht zu sehr enttäuscht werden.

    lg
    Kalo
    -Kalo-
    Unser Handeln wird durch unseren Gedanken bestimmt.
    Also ändern wir doch einfach unsere Gedanken. :-)

  4. #3
    Registriert Avatar von kRY0NNN
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

    Mach dir am besten nicht allzu große Hoffnungen.

    Ich denke, wenn er dich mag, hätte er sich aufjedenfall mal mit dir getroffen.
    Oder in welcher Situation hast du den Korb bekommen? Wenn's über's Internet war kann ja kein anderer Einfluss darauf gehabt haben.

    2Jahre sind schon lange, aber du kennst ihn ja eigentlich nicht, also würde ich mich auch nicht so sehr ärgern.

  5. #4
    Gast Bernd
    Gast

    Standard AW: Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

    Ich würde mir an deiner Stelle auch keine allzu großen Hoffnungen machen.

    Ich meine, er hat dir klipp und klar gesagt, dass es wohl nichts wird mit euch. Vielleicht steht er nur in deiner Nähe, um sehen zu wollen, wie du in seiner Nähe reagierst?

    Wenn es dich aber so sehr beschäftigt, wie wäre es dann wenn du ihn einfach mal ganz offensiv darauf ansprichst?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Korb bekommen, aber er verhält sich so komisch, oder doch nicht? ._.

    Danke für eure Antworten
    Wahrscheinlich ist es wirklich dumm, sich da noch Hoffnungen zu machen, ist halt nur schwer die ganzen Wunschvorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen
    Ansprechen wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber das trau ich mich leider nicht. Er verlässt aber Ostern die Schule, also wird sich die Sache so oder so erledigen.. :/

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freund verhält sich komisch
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 06:57
  3. Er verhält sich echt komisch...
    Von schmetterling12 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 07:18
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:58
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige