Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps: Schüchternheit überwinden?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Tipps: Schüchternheit überwinden?

    Hallo
    also ich verkelmm mich jedes mal irgendwie wenn ich nen jungen ganz doll mag. und weiss dann nicht wie ich die schüchternheit überwinden kann vlt sogar bis dahin ihn zu küssen oder so. momentan ists echt verflixt, weil ich ebenfalls auf nen schüchternen typen steh, welcher selber nicht wirklich viel traut. ich merke aber dass eventuell etwas da sein könnte zwischen uns....
    tipps?
    grüsse

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Tipps: Schüchternheit überwinden?

    Trau dich einfach und sende ihm ein klitzekleines Liebes-Signal. Wenn er gescheit ist, dann sendet er dir ein klitzekleines Liebes-Signal zurück.
    Und dann traust du dich ein bisschen mehr. So läuft das zwischen den Schüchties
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 01:21
  2. Bewerbungsangst überwinden
    Von Telefonmann im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:24
  3. Schüchternheit - Klare Tipps?
    Von Gast3,14 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:37
  4. Schüchternheit überwinden
    Von Cecil im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:08
  5. Trennung überwinden?
    Von Gast 1234 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige