Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in die Freundin vom guten Freund

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in die Freundin vom guten Freund

    Hey liebe User

    Also meine Lage sieht so aus: Seit ca. 2-3 Monaten ist mein Kollege mit einer Freundin von uns zusammen und seit dem haben wir mit ihr öfter was unternommen (also wir paar Jungs und ihre Freundinnen) und ich fing an sie richtig zu mögen. Sonst früher sah ich sie nur in der Schule und wir haben eigendlich nie etwas zusammen unternommen nur aus Zufall. Nach einiger Zeit ist es so gekommen, dass wir von der schule aus zusammen ein Referat halten sollten und wir uns abgesprochen haben das sie zu mir kommt und wir es zusammen vortragen. So kam sie nach einigen Tagen und wir saßen ca. 1 Stunde an dem Referat und hatten kein bok mehr. Ich fragte sie ob sie einen Gilm gucken wolle und sie antwortete, dass sie einen Gruselfilm schauen wolle. So hab ich einen Gilm angemacht und wir kuschelten uns zusammen unter die Decke auf meinem Sofa. Wie beim kuscheln so kam man an manche stellen dran und ich fragte mich: Wieso schauen wir einen Film zu 2. und wieso kuschel ich mit ihr alsop sie meine Freundin wäre obwohl sie einen Freund hat?! Naja das war mir dann auch ziemlich egal und ich genoss den Abend. Wir haben seit dem wir öfter was unternehmen angefangen zusammen zu schreiben und nennten uns auch irgendwie schatz... Ich weiß jetzt nicht ob es von ihr nur zum spaß gemeint war oder sie doch für mich was empfindet, obwohl sie einen Freund hat. Nach einigen Tagen kam sie wieder wegen dem Referat und wie beim letzten mal saßen wir nicht lange dran und schauten wieder einen Film. Nach einiger Zeit rutschte meine Hand immer tiefer und ich begann sie zu fingern und ihr gefall es. Kurze Zeit später sagte sie plötzlich, was ihr Freund wohl dazu sagen würde?! Ich hörte auf und da musste sie auch schon nach hause.Sie sagte noch an dem Tag das ich es keinem weitersagen sollte, nicht das ihr Freund es erfährt. Beim nächsten Treffen kam es wieder so und diesesmal ging ich nicht so weit, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde... So kuschelten wir nur.
    Jetzt weiß ich nicht was ich tuhen soll... Den beiden aus dem Weg gehen oderso geht nicht da wir uns so als Freunde sehr gut verstehen und in einer Klasse sind, außer ihr Freund.

    Ich freue mich auf eure Antworten

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    317
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   135

    Standard AW: Verliebt in die Freundin vom guten Freund

    Ich rate dir ganz dringend die Finger von diesem Maedel zu lassen.

    Ihr seit alle noch recht jung und da uebersieht man gerne moegliche Konsequenzen. Zum einen willst du sicher kein Maedchen, das Fremdgeht zur Freundin, zum anderen wirst du einen guten Freund verlieren, wenn du nicht endlich die Notbremse ziehst.

    Unterschaetze die Macht der Hormone nicht, Liebe ist etwas ganz anderes und fuer ein wenig Geilheit einen guten Freund zu verlieren, das ist es doch wirklich nicht wert.
    Geh raus, lern andere Maedels kennen, aber mach einen weiten Bogen um, diejenigen die bereits in festen Haenden sind.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von Mrs.Bright.Side
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Verliebt in die Freundin vom guten Freund

    Lieber Gast,

    ich glaube in deiner Situation will niemand stecken.
    Aber wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, lass die Finger von dem Mädel deines Freundes.
    Es hätte niemals so weit kommen dürfen. Auch wenn es oft hart sein mag, aber vom Freund die Freundin ist TABU!!!

    Ich würde dir raten, geh raus und lern ein anderes Mädel kennen und vermeid die Zweisamkeit mit der Freundin deines Freundes.

    Lg. Mrs.Bright.Side
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
    schau nach vorne und niemals zurück!
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur DU!

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
    ALBERT EINSTEIN

  6. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen guten Freund
    Von Sweety Girl im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 22:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 12:20
  4. Verliebt in einen guten Freund ?
    Von Gast xyz im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 11:22
  5. verliebt in guten Freund und Mitbewohner
    Von niadwichtig im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige