Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Bin in einer Beziehung aber schwärme heftig für eine andere

Gast
    Gast

Standard Bin in einer Beziehung aber schwärme heftig für eine andere

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind glücklich, haben Sex und Spaß miteinander, und leben gemeinsam alle Höhen und Tiefen und wohnen zusammen. Führen eine Wochenend-Beziehung aufgrund meines Berufes. Ich lernte in diesem Jahr auf einer Feier die Bekannte einer guten Freundin kennen, die mich seitdem gedanklich nicht mehr loslässt. An dem Abend hätte ich nie daran gedacht, sie irgendwie sexuell zu betrachten, bis sie mich anfing anzubaggern und ich-total geschmeichelt-sagte, ich hätte eine Freundin und und sie sagte, sie hätte ja auch ihren Partner, aber ich sei heiss und sie wolle mit mir schlafen. Wir unterhielten uns ne Weile und ständig kamen solche Sachen von ihr, bis sie mir zum Abschied so ne Art Kuss gab (wollte seitlich aber küsste mich halb auf den Mund). Wir haben uns dann Wochen später wieder gesehen, und ich gestand ihr, das ich ab und an mal an sie denken würde, aber nichtsdestotrotz ja meine Freundin hätte. Sie sagte: Wenn X nicht wäre, sofort! Ich muss gestehen, das ich öfter als ein paar Mal an sie denke. Sie ist total sexy und anziehend, also für mich jedenfalls. Zwischen uns knistert es ganz schön heftig und ich sehe sie nächste Woche wieder...bin schon total aufgeregt weiss garnicht wie ich mich verhalten soll. Da meine Freundin dabei sein wird, kann ich mich kaum mit der anderen unterhalten, da meine Freundin sehr eifersüchtig ist und jede andere Frau missgünstig beäugt. Ist so eine Flirterei harmlos oder riskiere ich mich zu verlieben wenn ich sie weiter sehe?! (Sehen uns aber höchstens alle paar Monate)
    Oh mann- es ist total schön irgendwie, erfrischend und ich geniesse es..aber ich WILL mich nicht verlieben, ich liebe meine Freundin. Was würdet ihr mir raten?

2. Anzeige

Registriert Avatar von maryanne
    Danke gesagt
    197
    Dank erhalten:   396

Standard AW: Bin in einer Beziehung aber schwärme heftig für eine andere

Das ist ja total blöd, wenn du sie so oder so nur alle paar Monate sehen kannst! Und das Prickeln geht doch eh wieder weg...das ist doch immer so. Also warum so wuschig? Ist deine aktuelle Beziehung nicht mehr abenteuerlich genug?

Du fragst was du tun sollst...nix, tu einfach nix, lass doch einfach die Weiber machen. Irgendwas wird schon passieren!
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

08.09.2010
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   13

Oh je, wenn das die Freundin wüsste....
    aber noch hast du dir ja nix zu schulden kommen lassen. Ich denke es ist bei dir einfach der Reiz nach was unbekanntem.
    Da du dir aber sicher bist, deine Freundin zu lieben und dich nicht verlieben zu wollen,hast du doch bereits für dich eine Entscheidung getroffen- steh zu dieser!

Aber wie kommst du eig von sexueller Anziehung gleich auf sich verlieben?Ich dachte Männer könnten sowas gut trennen?!Demnach scheint sie dich wohl als Person an sich zu reizen, nicht nur auf sex. Ebene?

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    13.066
    Dank erhalten:   13.819

Willst du deine Beziehung für eine Frau die sich so anbietet, aufs Spiel setzen?

Sie will bestimmt nur ihre Beziehung aufpeppen und da kommst du grad gelegen.

Wie willst du sie überhaupt in deine Wochenendbeziehung einbauen?

Gegen einen Flirt ist nichts einzuwenden, aber sie geht ja gleich aufs Ganze und schon stehst du in Flammen.
    Wenn du deine Freundin tatsächlich so liebst, wie du hier darstellst, dann geh bei dem Vamp mal lieber auf Abstand und konzentrier dich bei der nächsten Begegnung auf deine Freundin.

6. Für den Beitrag danken: Mizi

Sanni
    Gast

Du liebst deine freundin nicht, nicht richtig.

8. Für den Beitrag danken: Elune<3, Thunderbird

Anzeige