Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

    Mein Ex-Freund und ich haben uns vor mehr als ein Jahr getrennt. Naja er hat mich verlassen. Wir waren zwei Jahre zusammen. In dem jahr haben es nie geschafft voneinander loszukommen bzw er, denn er meldete sich immer wider. Wir trafen uns immer wieder.
    Bis ich dachte ich wär stark genug um es jetzt wirklich zu beenden. Tat ich auch. Ich löschte alles von ihm. Blockierte ihn bei facebook, handynummer usw. Nur leider sah ich ihn in der Schule jeden Tag (tue ich nochimmer, noch zwei jahre leider -.-)
    Ein Monat kein Kontakt. Dann am 4 Oktober hatte er Geburstag und schrieb mir ne Email, bitte ruf mich an als Geburstagsgeschenk. Er gab nicht auf bis ich ihn am abend anrief und wir telefonierten von 22 Uhr bis 04 Uhr.
    Er meinte er kann jetz nicht einfach so auflegen und wissen er küsst mich niewider. Er vermisst mich so sehr und braucht mich. Er tat alles um mich zu überreden dass wir uns sehen. Ich schaffte es lange bis er anfing von der alten Zeit zu reden.. Dan fuhr ich am nächsten Tag wieder zu ihn- Es war wunderschön. Ich weiß dass das nicht vorgespielt werden kann. Man kann es an seinen Blicken lesen.
    ABER::::::::
    er will keine Beziehung. Er sagt er will sich nicht so intensiv reinsteigern und für ihn ist Liebe garnichts, nur ein Wort. Er will nicht wie damals in der Beziehung wenn ich böse auf ihn bin mich zurückrufen , bis ich abhebe und das er immer nachgeben muss und so zeugs..... DAHER haben wir ausgemacht: wir treffen uns trotzdem, und tun so als ob wir zusammen wären.
    DAS ging ne Woche so. als er mich anrief und sagte: Du darfst dich mit keinen anderen treffen,und mit ihm was haben
    also eigentlich so typische Beziehungssregeln. und er hat auch mit keiner anderen was am Laufen.. Jetzt ist es so als ob wir zusammen wären nur heimlich.
    Am wochenende hab ich bei ihn gschlafen , es war total schön wider in seinen Armen einzuschlafen.

    Ich schrieb ihn vorgestern ne SMS "es war total schön. Ich liebe dich."
    Es kam nur ein Herz zurück.

    Denkt ihr, er liebt mich? oder das er nur ein Spiel führt?

    Ich hab versucht loszulassen, aber ich kann es einfach nicht und er auch nicht. Er schafft es sich zwei wochen nicht zu melden und dann müssen wir uns einfach sehen.

    er meint das wird so gehen bis wir mit der Schule fertig sind, oder bis sich einer von uns in wem anderen verliebt.

    Mich zerfrisst nur diese Ungewissheit ob er mich wirklich liebt oder das nur macht das ich mit keinen anderen zusammengehe?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Puella
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

    Mein Eindruck ist dass er sehr unreif ist.

    Er will sich nicht fest binden, will aber dich fest an sich binden.

    Er will absolut jede Freiheit - findet er sich eine andere, sagt er es dir halt und muss dabei kein schlechtes Gewissen haben... so sieht er es scheinbar.

    Das Problem an der ganzen Sache ist - DU LIEBST IHN

    Deshalb wirst du diejenige sein, die bei der ganzen Sache leiden muss.

    Ich fürchte ihr habt beide komplett unterschiedliche Vorstellungen von eurer Beziehung (oder wie immer er es auch nennen möchte).

    Ich an deiner Stelle würde es dabei belassen und den Kontakt abbrechen. So wie du es damals ja schon getan hast - und das ja auch nicht ohne Grund!

    Was dir nicht gut tut, das tu dir auch nicht an!
    Auch wenn es dir unheimlich schwer fallen wird, ich weiß wovon ich spreche, aber tu dir das nicht an!

    Es wird immer schlimmer werden und je eher du die Sache aufgibst, desto besser ist es für dich.

    LG

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

    ich versuche ja wegzukommen, aber wie soll das gehen wenn er mich nicht gehen lässt ?
    Ich schrieb ihm letze woche, es is besser wir lassen es. lass mich bitte einfach in ruhe.
    er schrieb mir 5 smse. Ich brauche dich, ich will wirklich nur dich. ich kann es mir mit einer anderen nicht vorstellen.
    usw...

    Ich weiß auch nicht .............................

  5. #4
    Gast von weit her
    Gast

    Standard AW: Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

    Zitat Zitat von Puella Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist dass er sehr unreif ist.

    Er will sich nicht fest binden, will aber dich fest an sich binden.

    LG
    Ich bin mit Puella einig; er ist nicht reif genug. Wahrscheinlich weiss er selber nicht genau, was er will. Und ein kleiner, fieser Vogel aus meiner eigenen Vergangeneheit singt mir noch etwas ins Ohr: Vielleicht spielt er einfach mit Deinen Gefühlen, sei es nun bewusst oder unbewusst. Wie ein Kleinkind, welches mit Trotzgehabe die Grenzen auslotet. Damit wären wir wieder bei der Reife.

  6. #5
    Ginga
    Gast

    Standard AW: Ich brauche dringend Hilfe, sonst drehe ich komplett durch.

    er meint das wird so gehen bis wir mit der Schule fertig sind, oder bis sich einer von uns in wem anderen verliebt.
    Tut mir leid, wenn ich Dir das jetzt mal ehrlich sagen muss: Aber dieser Typ hat einfach Sexdruck, aber anscheinend findet sich halt keine andere zum Bumsen. Und da bietet es sich halt an sich die Ex ins Bett zu holen, ihr aber auch gleichzeitig den Mund zu verbieten.

    DAS ging ne Woche so. als er mich anrief und sagte: Du darfst dich mit keinen anderen treffen,und mit ihm was haben
    Klar. Welcher Mann ****t schon gerne mit einer Frau, die noch andere an sich ranlässt? Das ist so als würde mir einer auf mein Steak spucken und ich müsste es dann essen. Das hat aber absolut nichts mit Liebe zu tun, sondern allenfalls etwas mit Ekel.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 00:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 20:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 21:47
  4. Ich drehe komplett durch...
    Von Crunkie im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:58
  5. HILFE!! Drehe langsam durch wegen Arbeitslosigkeit
    Von mad scientist im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige