Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hab ich eine Chance?

Gast
    Gast

Standard Hab ich eine Chance?

Hallo ihr Lieben..
    ich bin momentan total verwirrt und weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.
    Also alles hat im Sommer begonnen, dort habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, wir haben uns unterhalten und sowas aber wir hatten nicht wirklich viel mit einander zu tun.
    Wir haben einmal in der Woche Probe, ich wurde gefragt ob ich nicht aushelfen könnte. Eine Woche Später hatte er mich dann gefragt, ob ich nicht zu ihm kommen möchte um zu Probe, doch nach kurzem Proben, haben wir entschieden einen Film zu gucken, er legte den Arm um mich und hielt meine Hand. Wir verstanden uns gut und haben viel gelacht und eine Schöne Zeit verbracht, er schrieb mich kurz danach auch sofort an und meinte das er es schön fand und wir es unbedingt wiederholen sollten. Den Tag danach hatten wir Probe, wir mussten immer lächeln, wenn wir uns angeguckt haben und waren später noch bisschen unterwegs. Danach waren wir zusammen auf einer Veranstaltung, dort haben wir uns auch super verstanden und er war die ganze Zeit bei mir, er fragte ob ich nochmal zu ihm kommen möchte und konnte seine Hände auch nicht von mir lassen, er saß hinter mir und tat alles um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.. Dann war ich halt nochmal bei ihm, aber irgendwie war alles anders, ihm waren andere Sachen wichtiger, er hat zwar wieder seinen Arm um mich gelegt und wir haben Händchen gehalten, aber immer wieder stand er auf um irgendwas anderes zu erledigen.

Ich hab mich wirklich in ihm verliebt! Aber ich weiß nicht genau ob er auf mich steht, beziehungsweise ob das was werden könnte oder ob er nur mit mir Spielt! Und ich glaube ich hab beim Letzten Treffen so einiges kaputt gemacht!

Was soll ich tun?

2. Anzeige

Registriert Avatar von Rhenus
    Danke gesagt
    1.970
    Dank erhalten:   5.486

Standard AW: Hab ich eine Chance?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben..
    ich bin momentan total verwirrt und weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.
    Also alles hat im Sommer begonnen, dort habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, wir haben uns unterhalten und sowas aber wir hatten nicht wirklich viel mit einander zu tun.
    Wir haben einmal in der Woche Probe, ich wurde gefragt ob ich nicht aushelfen könnte. Eine Woche Später hatte er mich dann gefragt, ob ich nicht zu ihm kommen möchte um zu Probe, doch nach kurzem Proben, haben wir entschieden einen Film zu gucken, er legte den Arm um mich und hielt meine Hand. Wir verstanden uns gut und haben viel gelacht und eine Schöne Zeit verbracht, er schrieb mich kurz danach auch sofort an und meinte das er es schön fand und wir es unbedingt wiederholen sollten. Den Tag danach hatten wir Probe, wir mussten immer lächeln, wenn wir uns angeguckt haben und waren später noch bisschen unterwegs. Danach waren wir zusammen auf einer Veranstaltung, dort haben wir uns auch super verstanden und er war die ganze Zeit bei mir, er fragte ob ich nochmal zu ihm kommen möchte und konnte seine Hände auch nicht von mir lassen, er saß hinter mir und tat alles um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.. Dann war ich halt nochmal bei ihm, aber irgendwie war alles anders, ihm waren andere Sachen wichtiger, er hat zwar wieder seinen Arm um mich gelegt und wir haben Händchen gehalten, aber immer wieder stand er auf um irgendwas anderes zu erledigen.

Ich hab mich wirklich in ihm verliebt! Aber ich weiß nicht genau ob er auf mich steht, beziehungsweise ob das was werden könnte oder ob er nur mit mir Spielt! Und ich glaube ich hab beim Letzten Treffen so einiges kaputt gemacht!

Was soll ich tun?
    Die Vernunft sagt warten und er soll sich erklären, soll Zeichen geben.
    Doch was ist Vernunft, wenn man von Liebe spricht...

Ich gehe davon aus, dass du ein Mädel bist?
    Heutzutage ist es keine Schande, wenn du ihn klar fragst, wie er dich findet...
    Warten ist gut, handeln besser...

Viel Glück!
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

Rechte Radikalität ist die Angst vor der Freiheit des Lebens und noch größere Angst, sie anderen zu gestatten.

Registriert Avatar von Shadowcatkitty
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   10

Hallo Gast,

dieses ständige Aufstehen und etwas anderes zu erledigen sieht mir eher nach Nervosität als nach Desintresse aus. Ich kenne das zumindest von mir selber und auch von anderen Männern. Die huschen dann immer umher, weil sie nicht wissen, was für einen nächsten Schritt sie planen sollten. Aber man muss schon dabei sein, um wirklich zu sehen, ob er nervös war oder sich nicht für dich interessiert. Aber wie Rhenus schon sagte: Fragen ist besser. Wenn er deine Hand hält sehe ich gute Chancen.
    Ich wünsche dir auch viel Glück.

17.09.2012
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

Hast du nicht die Möglichkeit, ihn schriftlich zu fragen wie er die Sache sieht? Per SMS oder Facebook oder so? Schriftlich öffnen sich die meisten Menschen mehr als persönlich. Kannst ihn ja in einen entsprechenden Schriftverkehr verwickeln. Ich denke auch, dass er an dem Abend nur nervös war und deswegen dauernd aufgestanden ist :-) Das hört sich alles so als ob du nicht die schlechtesten Chancen hättest :-)

Gast
    Gast

Ja ich habe eine Chance ihn zu fragen. Aber ich weiß nicht, weil er hatte zwar schon einmal was angedeutet und weiß das ich auf ihn stehe. Doch das Letzte Treffen ist wirklich total Schief gelaufen! Ich weiß aber nicht ob es so einige Gute Idee ist bis zur nächsten Probe zu warten?

Anzeige