Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie lerne ich einen "Fremden" kennen? / Bin so extrem schüchtern :-(

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wie lerne ich einen "Fremden" kennen? / Bin so extrem schüchtern :-(

    Hallo liebe Leute :-)

    Es gibt da jemanden, den ich seit etwa 6 Jahren "kenne". Zumindest ist er ein guter Freund eines Kumpels von mir aber ich selber habe noch nie mit ihm gesprochen. Nun ist es so, dass er mir seit Kurzem nicht mehr aus dem Kopf geht und ich ihn total gerne mal näher kennen lernen würde. Das Problem ist nur, dass er ca. 35 Jahre älter ist als ich und er quasi nur weiß, dass ich existiere. Wenn ich ihn sehe, dann auch nur, wenn mein Kumpel dabei ist. Und meistens bleibt er dann auch nur eine Stunde höchstens.
    Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und weiß in diesen Situationen immer überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll und werde total nervös. Ich würde gern mal unter vier Augen mit ihm sprechen aber zum einen weiß ich nicht wie und zum anderen weiß ich nicht was ich sagen sollte. Er steht mitten im Leben und ich quasi noch am Anfang (bin aber volljährig!). Ich habe irgendwie das extreme Gefühl, dass er überhaupt nicht wüsste, was er mit mir - dem kleinen Mädchen - anfangen sollte und mich auslacht. Dabei will ich ihn ja nur mal etwas besser kennen lernen, da ich eigentlich überhaupt nichts von ihm weiß. Mein Kumpel selber meinte aber auch, dass dieser jemand ein sehr verschlossener Typ ist und er seine Person im Prinzip auch nicht wirklich kennen würde.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das Ganze nun am Besten anstelle? Worüber soll ich mit einem "Fremden" reden? Wie schaffe ich es, auch mal alleine mit ihm zu sein? Es weiß noch nicht mal jemand, ob er momentan vergeben ist! Ich bin einfach viel zu schüchtern :-(

    Ich danke euch schon mal vorab!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Wie lerne ich einen "Fremden" kennen? / Bin so extrem schüchtern :-(

    Wenn dein Freund nicht weiß, ob sein Freund "vergeben" ist, ist es aber eine merkwürdige Freundschaft....
    Frag deinen Kumpel nochmal. Er soll es für dich rauskriegen.
    Wenn er gebunden ist, schlag ihn dir aus dem Kopf.

    Was genau macht ihn denn so spannend für dic?

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie lerne ich einen "Fremden" kennen? / Bin so extrem schüchtern :-(

    ganz klar , jeder der zu schüchtern ist ist zu oft in seinem leben abgelehnt worden.Dadurch hatte er irgendwann zu viel Achtung vor anderen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:46
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:51
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige