Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ich hab ein großes Problem, was mich fast umbringt.. Ich brauche eure Hilfe! bitte

10.08.2012
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

Standard Ich hab ein großes Problem, was mich fast umbringt.. Ich brauche eure Hilfe! bitte

Hey Leute,
    Ich befinde mich in einer schmerzhaften Lage.. Ich weiß jetzt schon ein ganzes Jahr, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil es niemand verstehen wird. Ich kann meiner Freundin nicht mehr in die Augen gucken, ich will am liebsten nur noch wegrennen. Ich kann ihr meine Gefühle auch nicht gestehen, dann wäre alles vorbei, unsere Freundschaft und all die wunderschönen Erinnerungen. Einfach so weiter machen, als wäre nichts gewesen kann ich auch nicht.Ich seh sie jeden Tag in der Schule und daran zerbreche ich fast.. Ich hab also auch keine Chance Abstand zunehmen. Es ist auch so, dass ich ihr sehr wichtig bin, also will ich sie auf keinen Fall in irgendeiner Weise verletzten. Aber ich schaffe das alles nicht mehr und ich muss jetzt langsam mein Kopf leer kriegen und mich auf mein Abi konzentrieren.. Habt ihr irgendein Vorschlag was ich machen soll? Oder wie ich sie vergessen kann? Ich danke euch schon mal (:

2. Anzeige

Registriert Avatar von sapphyr
    Danke gesagt
    1.085
    Dank erhalten:   969

Standard AW: Ich hab ein großes Problem, was mich fast umbringt.. Ich brauche eure Hilfe! bitt

Hey Slomo,

ist deine beste Freundin in einer Beziehung? Kannst du dir sicher sein, daß sie wirklich nicht an dir interessiert ist?
    Falls da irgendeine Art berechtigte Hoffnung besteht, würde ich versuchen, die Freundschaft in diese Richtung zu lenken, was du beschreibst, ist kein erträglicher Dauerzustand.
    ----------------------------------------------

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

(David Hilbert)

4. Für den Beitrag dankt: slomo

Mea
    Gast

Standard AW: Ich hab ein großes Problem, was mich fast umbringt.. Ich brauche eure Hilfe! bitt

Ich würde alles auf Eis legen und mich konsequent auf mein Abi konzentrieren, danach kannst du noch genug unternehmen oder nachdenken, was du möchtest.

6. Für den Beitrag dankt: slomo

Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

Hey sapphyr,
    erstmal danke für deine Antwort. Sie befindet sich nicht in einer Beziehung, aber sie ist im Moment unglücklich verliebt.
    Ja und ich tröste sie natürlich immer und steh ihr zur Seite, was ziemlich schwer für mich ist, durch meine momentane Lage. Zwischen uns ist das eine wirklich enge Freundschaft, aber ich kann mir eigentlich sicher sein, dass daraus nicht mehr wird. Ich möchte am liebsten meine Gefühle für sie vergessen, ich weiß nur nicht wie.

10.08.2012
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

Vielleicht solltest du wirklich zu deinen Gefühlen stehen

Anzeige